Suchen Menü

Ganz Dringend!!!! Ist fuer eine Freundin von mir..

Hallo Maedels,
eine Freundin von mir hat mir grad eine email geschrieben und mir erzaehlt, dass ihr Sohn mit 12 Wochen seinen Kopf noch nicht halten kann und er ihn eher nach hinten kippen laesst. Die Aerzte wissen leider nicht wieso und haben sie jetzt zum Ortopaeden (oder wie das heisst) geschickt. Wisst ihr wieso das so ist? Sie macht sich wirklich Sorgen. Ich waere euch Dnakbar, wenn ihr wenigsten schreiben wuerdet, was es sein koennte. Danke nochmal im Vorraus!!!
LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Ganz Dringend!!!! Ist fuer eine Freundin von mir..

Hi,
hat Benny auch manchmal, wenn er müde ist :-)....
mein KIA meinte, istr normal, weil der Kopf wohl um die 12. und um die 16. Woche an Umfang zunimmt und die Muskeln sich darauf einstellen müssen.
LG Bianca**

Re: Ganz Dringend!!!! Ist fuer eine Freundin von mir..

Hi Kristina, Dominik ist auch 12 Wo und 4Tage alt und kann den Kopf auch noch nicht so recht halten. Wenn ich ihn auf dem Schoss hab, knickt er auch manchmal nach hinten ab! Ich denk, das ist normal. Die Babyköpfe sind ja auch nicht grad klein ;)Ich hoff, du kannst deine Freundin ein wenig beruhigen! LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen