Gabriel Felix ist da...!!!
Gabriel Felix wurde am Mittwoch, 19.01.2005 um 10.45 Uhr geboren. Er wog bei der Geburt 4.010 Gramm und war 56 cm groß (KU: 36 cm). Die Geburt dauerte nicht übermäßig lange, war aber etwas kompliziert, weil der Kopf nicht durchs Becken passen wollte. Kurz vor Kaiserschnitt und PDA klappte es dann doch noch spontan. Leider hat mein Schambeinknochen nachgeben müssen. Seither plage ich mich mit schrecklichen Schmerzen herum und laufen kann ich leider auch fast nicht.
Viele liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
Wie schön!!! Herzlichn Glückwunsch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung!
Juhui...
habe in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und mir überlegt, dass Du sicherlich Dein Baby schon bei Dir hast!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gabriel! Schön, dass Du doch noch auf natürlichem Weg gebären konntest!
Hast Du die Geburt anstrengender gefunden wie die Erste?
Wünsche Dir gute Besserung betreffend dem Schambeinknochen!! Kann Dir Deine Hebamme / Homöopathin nicht etwas geben - unterstützend?
Mir steht die Geburt noch bevor... habe seit zwei Tag starke Rückenschmerzen und kann nicht mehr viel unternehmen... hoffentlich hab ich`s auch bald geschafft!
Alles Liebe für Euch!
Sarah ( 39.SSW )
Re: Juhui...
vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Gabriel ist ja nun doch schon eine Woche früher (von ganz alleine) gekommen, weil meine Fruchtblase geplatzt ist. Ich war sehr froh darüber, dass ich ihn spontan entbinden konnte und dass er etwas vor Termin gekommen ist.
Meine Hebamme hat mir schon etwas homöopathisches gegen diese Symphysendehnung gegeben und mein FA hat mir recht starke Schmerzmittel gegeben. Ich überlege nun, ob ich lieber noch zum Orthopäden soll. Naja, mal sehen, wies nächste Woche mit den Schmerzen aussieht.
Meine zweite Geburt habe ich als sehr viel anstrengender und schmerzhafter empfunden als die erste. Wobei diese Geburt auch nicht recht viel länger gedauert hat als die erste. Aber ich hatte diesesmal sehr lange Presswehen, die ich ewig veratmen mußte, weil die Herztöne von Gabriel so schlecht waren. Und als ich dann endlich pressen durfte, mußte ich das sehr oft tun, bis der Kleine da war. Aber es ist überstanden und man konnte es aushalten!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, eine baldige wunderschöne Geburt und ein kerngesundes Baby!!!
LG aus Bayern,
Claudia
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!LG Tanja
Re: Gabriel Felix ist da...!!!
Gute Besserung!!
LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!Lg
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und gute Besserung!!!
Gratuliere u. alles Gute mit eurem Großen! LG
Gratuliere und alles Gute für Euch !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Vielen Dank für all die guten Wünsche...!!!
Glückwunsch und erhol dich schön!LG, Nadine
Re: Gabriel Felix ist da...!!!
Trotzdem ersteinmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Hoffe du wirst dich schnellst möglich erholen.LG Manuela
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen