Gaaaanz dumm aus der Wäsche geguckt!
Also echt eh!
Auf meine Antwort: "Bei uns geschiet NICHTS ungeplantes." Haben sie dann alle Samt gaaaanz dumm aus der Wäsche geguckt.
Leute gibts. Tssss!
GLG charlotte, die nicht wissen will, was da alles noch kommt...
*lach* So eine "dumme" Frage habe ich auch ...
Kommt wohl daher, dass wir nur 2 Kinder "einplanen"... :o)
LG
Landei
Re: *lach* So eine "dumme" Frage habe ich auch ...
GLG charlotte, die auf die Hochzeitsdanksagung in der Zeitung nie gekommen wäre ;O)
Re: Gaaaanz dumm aus der Wäsche geguckt!
Scheint so, als komme diese Frage ebenso unkontrolliert wie der gemeine Grabscher auf den Bauch!
;)
Lena
GLG charlotte
Außerdem wurde mir geraten daß Baby abzutreiben, weil wozu braucht man denn vier Kinder.
Ich höre gar nicht mehr auf das was die Leute sagen, sonst krieg ich nur graue Haare!!!
Liebe Grüße Steffi
GLG charlotte
Wer weiß? Vielleicht schaffen wir das auch wieder gleichzeitig?
Liebe Grüße
Lena, die auch nix gegen eine Fußballmannschaft hätte, jetzt, wo sie weiß, wie das funktioniert
Heute wären mehr als Drei für mich eine Tortur, wie ich befürchte.
Meine Nase ist verstopft und meine Jungs im Moment auch. Zumindest ihre Ohren, denn die hören irgendwie nichts.
Aber, klar, wenn es denn wieder zusammen passiert, wäre bestimmt lustig :O)
GLG charlotte
Ich hasse solche obligatorischen Fragen genauso wie, "Schläft er schon durch?", "Stillst Du wirklich immer noch?????", und ich fühle mich dann genötigt, mich zu rechtfertigen, aber wir sollten wirklich einfach dazu übergehen, die Fragen einfach zu überhören. Wahrscheinlich wissen die Leute nicht, was sie sonst mit uns reden könnten :-)))
GLG Christine
Ja, ja, dass kennen wir alles. Ob Du es glaubst oder nicht: eine Bekannte hat vor einem halben Jahr ihr Zweites bekommen. Da sagte sie mir letztlich, dass auch einige sie gefragt hätten, ob es diesmal gewünscht wäre? Komisch oder?
Naja, da hast Du recht: die wissen eben sonst nicht worüber sie reden sollen, böse Absicht steht wahrscheinlich selten dahinter...
GLG charlotte, die immer müder wird und noch einen Berg Arbeit vor sich hat ;O)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen