GVK - was würdet Ihr machen?
Ich habe ja nun seit Montag mehr oder weniger strenge BEttruhe verordnet bekommen wegen Wehen (aber MuMu fest zu und Cervix ca 3,5cm)- nun frage ich mich gerade, ob ich trotzdem am Donnerstag abend wohl zum GVK gehen kann/soll!?
Was würdet Ihr tun? Lieber nicht?
Würde schon gern hin - gerade weil an dem Tag der Kreissaal besichtigt wird, was andererseits ja gerade für Bewegung spricht.....ach, ich weiß nicht so recht.
Was meint ihr also?
Danke
Meike (32+4)
Hallo Meike
Auch wenn es traurig ist. Ich kann dich verstehen, dass du gerne dahin gehen würdest, doch ruh dich lieber aus.
LG Melli
Re: GVK - was würdet Ihr machen?
den Kreißsaal kannst Du bestimmt auch demnächst nochmal besichtigen, oder? Schon Dich lieber ein Wöchelchen.
VG Mirja
frag doch einfach mal Deinen FA, wenn Du Dir unsicher bist. Vielleicht gibt er Dir ja grünes Licht wenn Du nicht "mitturnst" sondern Dir nur die Sachen anhörst.
LG Andrea
mach es doch von Deinem Befinden abhängig. Wenn es Dir gut geht und Du Dich wohl fühlst, dann gehe ruhig hin. Ich habe auch jeden Tag mindestens 20 Kontraktionen, aber alles, wie bei Dir, fest und zu. Deswegen halte ich es einfach für Übungswehen und versuche ganz normal zu leben.
Sollte wirklich etwas sein, hast Du eine erfahrene Hebamme bei Dir ;-))
Wenn es Dir nicht gut geht, na dann bleibste eben daheim.
Ganz liebe Grüße
Peggy bei 32+5 (denn heut ist ja schon Mittwoch) ;-))
Ich würde die Hebamme fragen. Ich fand die Stunde mit der Kreißsaalbesichtigung echt super und unsrere Hebamme hat da auch eine Schwangere mitgenommen, die sonst Bettruhe hat. Einfach mal nachfragen. Mumu zu und Cervix bei 3,5 hört sich ja nicht soooo dramatisch an.
LG,
Cundrie (33+6)
Ja, auf der einen Seite denke ich mir auch, dass der Befund doch noch nicht sooo schlimm klingt. Andererseits sind die Wehen in den letzten 2 Wochen halt trotz Schinung und viel Magnesium schlimmer geworden (alle 3 Minuten - also nix mit 20 mal am Tag :-()
Na, ich werde wohl meine FÄ noch mal kontaktieren und hören, was sie sagt....
DANKE an Euch alle
LG Meike (32+5 -stimmt ja, heute ist schon Mittwoch *G*)
Entscheiden kannst nur du. Lg Kirsten 34+3
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen