GUTEN MORGEN!!! - Wie sehen denn Eure
LG Steffi, die Euch natürlich auch ein Frühstück mit Toast, Cornflakes, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken, Salami, Ei, Milch, Latte Macchiato, Kakao serviert!
Huhu Steffi...
Und heute Abend/Nacht kommen dann meine Eltern zu uns.
Da haben wir dann morgen genug zu tun *hihi*...
Und ihr?
LG Melli
Kindersachen basar und
ich gehe heute Mittag zu 2 basaren und heute Abend mache ich bei Obi Inventur.
bin mal gespannt wie das wir.
Sandra
Re: Huhu Steffi...
erstmal viel Spaß beim spazierengehen; bei uns wird das mit dem Spaziergang so wie es aussieht nix, es schneit unerbittlich weiter, graus!
Naja, heute sind mein Mann und Bernd mit dem LKW unterwegs bis ca. 15 Uhr - Angelina geht ins Kino mit meiner Schwägerin und deren Tochter. Selina, Marlena und ich gehen zur Omi spazieren (wenn es klappt) und wenn dann die Männer da sind, wollen sie zu MC Donald´s,...
Morgen machen wir dann einen riesen großen Winterspaziergang mit den Schlitten,...
LG und schönes WE Steffi
Re: GUTEN MORGEN!!! - Wie sehen denn Eure
Ich muß leider heute zum Dienst. von 12:30h bis 21:30h... und das bei dem schönen Wetter und 3Kinderfrei heul!!!!
Eigentlich hätte ich gestern schon gemußt...aber ich mußte auf heute verlegen, da die Tagesmutter erst ab Montag kann.
Naja Augen zu und durch.
Morgen werde ich mit Joa und juma Nachmittags noch ne Waffel und dann kommen die Kinder schon wieder.
LG Carmen
Re: GUTEN MORGEN!!! - Wie sehen denn Eure
Wir waren heute morgen einkaufen.
Danach haben wir lecker gefrühstück.
Jetzt war ich mit Ramon rodeln und meine Mutter hat auf Carlos aufgepasst.
Die Kids schlafen jetzt und ich werde gleich mal zum Haushalt übergehen.
Gegen halb sechs bekomme ich besuch mein Patenkind, meine Freundin, ihre Eltern, meine Tante und mein Onkel und natürlich meine Mutter und wir lassen hier ne Einzugsparty steigen. Raclette esssen.
Morgen weis ich noch nicht genau bestimmt wieder ne runde rodeln und die Wohnung wieder aufräumen und sonst weis ich noch nicht.
LG Nicenic
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen