Suchen Menü

GUTEN MORGEN AN ALLE!

Ich hoffe, es geht Euch genauso gut wie mir.
Jannis ist seit zwei Tagen wieder richtig der Alte und topfit. Meine Bauchmaus zeigt mir ständig durch Turnübungen, daß sie da ist und außerdem scheint heute morgen noch die Sonne!
Außerdem konnte ich meinen Mann überreden unser Schlafzimmer umzubauen, was mich sehr glücklich macht ;-)
Wer für heute noch nicht genug gute Laune hat, dem schicke ich hiermit welche *puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Ganz liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN AN ALLE!

guten morgen,
ich habe eigentlich auch ganz gute laune. luis ist seit einer std. wach und gleich beginnen wir dann mal den tag. oh ja, umbauen finde ich auch immer super. habe ich ja auch gerade mit einem zimmer bei uns gemacht.
habt einen schönen tag
yvonne & luis

Guten Morgen.
Ich habe schon "Gute Laune" :O)
Hier ist noch alles ganz ruhig und ich habe schon entspannt gefrühstückt. Das ist schon immer die halbe Miete ;O)
Aber den Puster nehme ich auch noch mit. Habe nämlich heute viel zu tun und da soll die gute Laune mal schön anhalten.
LG Carmen

Hallo Nic!
Schön, dass es Dir so super gut geht!!!! :o)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und immer her mit der guten Laune!!! Meine "Gurke" hat mich die halbe Nacht wach gehalten und ich bin extrem müde!
LG Nicole

Mooooooorgeeeeeeeen!!!

Guten Morgen Nic!
Eine Portion Deiner guten Laune nehme ich gerne. Die ist mir in letzter Zeit leider etwas abhanden gekommen ;-((.
Nein Sandra geht es gut und entwickelt sich prächtig. Aber das Arbeitsamt legt uns Steine in den Weg. Gestern kam ein Brief: "Ihrem Antrag .... kann NICHT entsprochen werden" Und die Sachbearbeiterin behauptet, daß der Antrag nicht von ihr sondern von meinem Mann ausgefüllt worden sein. Gott sei Dank habe ich eine Kopie gemacht und es ist sogar ihre Unterschrift drunter. To be continued ... .
Also, her mit der guten Laune und dem Sonnenschein!
LG
Biggi, die heute früh um 5:52 Uhr vom Schneebahner geweckt wurde *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen