GUTEN MORGEN!
Wer auch so eine bescheidene Nacht hatte wie ich, nimmt sich bitte reichlich Kaffee oder schwarzen Tee. Dazu gibts heute Toast und Eier.
Einen schönen Tag!
Nic
Re: GUTEN MORGEN!
ohja, danke, kann ich gebrauchen,...
Mein Großer ist gestern abend nochmal aus dem Bett gekommen mit den Worten. "ich hab da einen Mückenstich, das juckt ganz arg" ich habe dann geschaut und mir schon gedacht, das werden Windpocken,... er kam dann noch ein paar mal nachts,... Naja, heute morgen sah er dann schon einem Streuselkuchen ähnlich und jetzt ist er mit Männe beim Doc,...
Was war denn bei Euch los???
Wünsche Dir auch einen schönen Wintertag, wir gehen Schlittenfahren, juhu,... allerdings abgelegen, damit Bernd mit keinen Kindern in Berührung kommt, hihi
GGLG Steffi
oh je die Windpocken. Da hat sich die Frage, ob man gegen Windpocken impft ja erledigt ;-) Als Kinder haben wir sie dann alle hintereinander bekommen....
Ach bei uns war das Übliche. Jannis ist doch so erkältet und die Nase geht immer zu. Dann die Bronchitis. Er leidet nachts so und jault. Er schläft zwar noch alleine ein, aber ab 22/23 Uhr ist nichts mehr mit alleine schlafen. Dann rührt er bei uns weiter. Der Arme...
Dann sucht Euch mal einen einsamen Hügel. Gibt es sowas denn?
Liebe Grüße
Nic
ja, einsame Hügel haben wir hier genug, müssen dann zwar kurzzeitig "Tiefschneetaucher" machen, aber macht nichts; ich setz mich mit meinem Gewicht mal in die Rutschschale, und schon müssten wir eine geeignete Bahn haben, grins!!!
LG und nochmal gute Besserung Steffi
Dann nehm ich mal platz...
Also einen schönen Tag
Sandra
Och, nen Käffchen nehme ich auch.
Wünsche einen schönen Tag
Yvonne
fleißig fleißig ;-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen