GUTEN MORGEN!
Ich möchte Euch allen ein schönes Wochenende wünschen!
Stellt Euch vor, ich bin heute schon in der 17. Woche, d.h. doch tatsächlich im 5. Monat. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
Ganz viel Grüße
Nic
Mensch geht das schnell!...
Oder lässt du´s dir nicht sagen?
LG Melli, die weiterhin alles Gute wünscht!
Re: Mensch geht das schnell!...
ich würde es schon gerne wissen ;-) Bis jetzt konnte man es aber noch icht sehen, aber vielleicht nächste Woche beim Doppler-US.
LG
Nic
Boah...
Naja, wenn ich bedenke, dass ich ab Dienstag in der 36. SSW bin. Hülf!!!
Ich drück dir die Daumen und hoffe weiterhin, dass alles glatt geht.
LG Eileen, die schon seit Tagen vor sich hinweht.
Re: GUTEN MORGEN!
das ist echt der Wahnisnn. Hoffe, daß die letzten Monate für Dich auch so umkompliziert laufen und drücke Dir für Deinen Termin nächste Woche ganz fest die Daumen!!!!!!!
So, und wir düsen nun gleich in die City ;-)
GLG
Yvonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen