Suchen Menü

GUTEN MORGEN!

Besonders heute an alle Eingeschneiten einen wunderschönen guten Morgen.
Wer auch so eine bescheidene Nacht hatte wie ich, nimmt sich bitte reichlich Kaffee oder schwarzen Tee. Dazu gibts heute Toast und Eier.
Einen schönen Tag!
Nic
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!

Guten Morgen Nic,
ohja, danke, kann ich gebrauchen,...
Mein Großer ist gestern abend nochmal aus dem Bett gekommen mit den Worten. "ich hab da einen Mückenstich, das juckt ganz arg" ich habe dann geschaut und mir schon gedacht, das werden Windpocken,... er kam dann noch ein paar mal nachts,... Naja, heute morgen sah er dann schon einem Streuselkuchen ähnlich und jetzt ist er mit Männe beim Doc,...
Was war denn bei Euch los???
Wünsche Dir auch einen schönen Wintertag, wir gehen Schlittenfahren, juhu,... allerdings abgelegen, damit Bernd mit keinen Kindern in Berührung kommt, hihi
GGLG Steffi

Hallo Steffi,
oh je die Windpocken. Da hat sich die Frage, ob man gegen Windpocken impft ja erledigt ;-) Als Kinder haben wir sie dann alle hintereinander bekommen....
Ach bei uns war das Übliche. Jannis ist doch so erkältet und die Nase geht immer zu. Dann die Bronchitis. Er leidet nachts so und jault. Er schläft zwar noch alleine ein, aber ab 22/23 Uhr ist nichts mehr mit alleine schlafen. Dann rührt er bei uns weiter. Der Arme...
Dann sucht Euch mal einen einsamen Hügel. Gibt es sowas denn?
Liebe Grüße
Nic

Hihi,
ja, einsame Hügel haben wir hier genug, müssen dann zwar kurzzeitig "Tiefschneetaucher" machen, aber macht nichts; ich setz mich mit meinem Gewicht mal in die Rutschschale, und schon müssten wir eine geeignete Bahn haben, grins!!!
LG und nochmal gute Besserung Steffi

Dann nehm ich mal platz...

greif zu einem Kaffee...und noch einen und dann Toast mit Eiern...ich hatte heute auch eine eher bescheidene Nacht..Lennart hat gestern abend so lange theater gemacht....und heute nacht..mmmmmmmmmhhhhh jetzt schläft er seelenruhig...und ich bin müde..und mußte wegen Philipp aufstehen....:-(
Also einen schönen Tag
Sandra

Och, nen Käffchen nehme ich auch.

Toast und Eier lasse ich für die anderen über. habe schon gefrühstückt. Luis hat den Tag um 6.00 Uhr (!!!) eingeläutet. Jetzt schläft er wieder. Dafür konnte ich schon eine Portion Sauerstoff beim schippen tanken. Ist ja auch nicht so schlecht.
Wünsche einen schönen Tag
Yvonne

fleißig fleißig ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen