Suchen Menü

Gänsehaut wegen Posting... *einschleich*

habe die Nachricht gerade gelesen. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass die Frau keine andere MÖglichkeit gesehen hat als ihr eigenes und das ihres Kindes zu zerstören. Ich bin da sehr zweigeteilt: Auf der einen Seite bin ich sauer, dass jemand das wertvollste zerstört, was man hat, nämlich sein Leben und ein anderes unschuldiges Leben mit zerstört, auf der anderen Seite finde ich es unglaublich traurig, dass jemand so ratlos ist, dass er so etwas tut. Das schlimmste ist, dass es für Eltern mit Kindern mit Down Syndrom mittlerweile so viel Hilfe gibt. Ich kann ja ein Lied davon singen und, was ich vor Jonas auch nicht wußte: Es gibt eine Warteliste von Eltern, die unbedingt ein Kind mit Down Syndrom adoptieren wollen. Es ändert sich leider nichts mehr für diese Frau, aber ich bitte euch, wenn ihr von jemandem hört, der verzweifelt ist über diese Diagnose, könnt ihr ihn gerne zu mir schicken. Ich habe damals auch eine wildfremde Frau angerufen, die mir empfohlen worden ist, die mir sehr geholfen hat. Ihre Tochter war damals 14 MOnate alt und ich habe bei dieser Frau einfach nur gesessen und geheult und erzählt. Okay okay, ich verzettele mich, denn das mit JOnas ist eine sehr lange Geschichte, die ich euch natürlich nicht komplett erzählen kann. Ich kann es halt nur anbieten, weil ich weiß wie verzweifelt man zunächst ist mit dieser Diagnose. Alles Liebe für euch und laßt euch nicht unterkriegen. Liebe Grüße. Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen