G*U*T*E*N**M*O*R*G*E*N* Frühstück
Was mcaht ihr heute noch schönes? erzählt doch mal.
Und was gibt es heute zu Mittag?
LG
Sandi
Re: G*U*T*E*N**M*O*R*G*E*N* Frühstück
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!
Bei uns scheint grad acuh total schön die Sonne durch die Fenster (natürlich ungeputzt, wie immer g)
Langsam lässt der Frühling sein kommen erahnen :-)
Was wir heute noch machen? Keine Ahnung, das überlegen wir nachhr noch :-)
Danke fürs Frühstück!!!
LG Jassy mit Mädels
Da greife ich doch gerne zu !!
Denn statt Frühstück gibt es bei mir lieber mal wieder stöbern im Forum :-))
Unsere NAcht war nicht so gut, weil Anna schlimmen HUsten hat. Der grosse Bruder hat derweil oma und Opa die Nacht mit netten Hustenattacken versüsst :-((
Gleich geht es zur Krabbelgruppe und eigentlich wollte ich heute NAchmittag zu Carmen, aber die werde ich erst einmal anrufen ob ihr das recht ist, mit 2 Hustinettenbären im Schlepptau ...hihi....
Mittagessen ? Keine Ahnung....grübel.....
GGLG und einen schönen Tag
Ute
hier scheint auch die sonne, allerdings ist mir ein bissi flau im magen, der göttergatte quält sich zur zeit mit magen-darm rum und ist sich zu fein, zum doc zu gehen.
hoffentlich versaut er mir nicht mein wellnesswochenende!!!!
bei uns gibts heute nudeln mit tomatensosse oder brot mit frischkäse...
bis bald mal,
petra
guten Morgen erstmal!
Wir gehen heute vormittag in die Krabbelgruppe und am Nachmittag wahrscheinlich spazieren.
Zu Essen gibt es Zucchini/Pilz-Pfanne mit Reis.
Dir auch einen schönen Tag, hier sieht das Wetter heute eher bescheiden nach Schnee aus :-(
Liebe Grüße
Nic
Ähem.....
tja, luis geht es nach seinem durchfall heute echt gut. dafür liegt mein mann jetzt flach. z.zt. schlafen beide und ich bin auf der suche nach einem geschenk für meinen göga ;-) naja, ist ja erst im april soweit. aber ehrlich gesagt - räusper - wollte ich doch tatsächlich mal mit einem guten, alten frühjahrsputz starten.
glg
yvonne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen