Fundusstand in der 35.SSW
gestern war ich mal wieder beim FA und wollte gerne mal wissen,wie der FS bei war.Bei mir ist er N+4 also ziemlich weit oben.Bei meinen beiden anderen Kids,war er damals zu dem Zeitpunkt wieder unter N.Warte so sehnlichst darauf ,dass Senkwehen kommen,weil es langsam echt anstrengend mit dem Schnaufen wird.
LG Bine
Re: Fundusstand in der 35.SSW
Liebe Grüße Nancy
LG, Kirsten
mein fundus stand bei 34+3 am rippenbogen. bei R+4 war er bei mir in der 33. ssw.
bist du sicher, daß der fundusstand bei deinen anderen kindern nach den senkwehen wieder unter N (=nabel) gerutscht ist?
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! unter N rutscht der dir sicher mit kind im bauch nicht mehr ;-)
lg,
maria
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen