Fuer sie,dich mich mal gefragt haben bzgl. Kanada.
es gab ja schon einige die mich persoenlich angeschrieben haben oder mal gefragt haben wieso, weshalb und warum ich nun hier bin. Es ist so:
Ich bin mit meiner Familie (Eltern) vor ca. 1 1/2 Jahren nach Manitoba, Winnipeg gezogen und hier leben wir nun. Mein Vater ist selbstsstaendig und hilft Leuten nach Kanada zu ziehen und meine Mutter (Lehrerin) passt hier auf ein 2 jaehriges Kind auf und bringt ihm Deutsch bei. Mein Manm ist Maurer und das ist ein ziemlich guter Beruf hier. Wir haben hier in Kanada in unserem Haus geheiretat. Leider ohne Freunde usw. Ich habe hier nebenbei in einem deutschem Laden gearbeitet und habe mein College als Grafikdesignerin nach nur 9 Monaten abgeschlossen. Mann muss es hier zwar bezahlen, dafuer kannst du studieren und lernen was du willst und keiner schaut wirklich auf dein Zeugnis, da du ja bezahlst. Jetzt bleibe ich erstmal fuer ein Jahr zu Hause und werde evtl. mir etwas als Grafikdesignerin suchen. Wenn nicht, moechte ich eine Ausbildung als Krankenschwester machen. Das ist hier der Beste Beruf ueberhaubt fuer Frauen. Arbeit gibt es hier genug. Ueberall haengt etwas aus, dass sie suchen usw. 80 % der Einwohner besitzen neu gebaute Haeuser und mind. 2 Autos. Dafuer sieht man hier nicht viele auf den Strassen, weil die halt alle mit Autos unterwegs sind und hier wenig Fussgaengerwege zu sehen sind. *schade* *Uebrigens mein kleiner ist jetzt ein Kanadier* Ansonsten darf man hier schon ab 16 Jahre Auto fahren und es kostet dich nur ca. 40 Euro, dafuer musst du es jedes Jahr bezahlen. *klever*!!! Das wars erstmal und ich hoffe ich konnte den Leuten, die mich gefragt haben, ihre Fragen beantworten. Leider weiss ich jetzt nicht mehr, wer es genau war, deshalb schreib ich oeffentlich fuer die die es interessiert. bis dann....LG Kristina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen