Fußsack im Kinderwagen
wir haben in unsem Kinderwagen immer noch den Winterfußsack aus Fleece. Nun finde ich ihn aber doch oft schon zu warm, aber sehr kuschelig ;-)
Wie macht Ihr das? Kauft Ihr extra einen Sommerfußsack?
Eigentlich braucht man doch gar keinen Fußsack mehr, oder?
Ich denke, sinnvoll ist er nur noch, wenn Jannis in Ausnahmefällen seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen macht. Aber würde da nicht auch eine dünne Decke reichen?
Viele Grüße
Nic
Re: Fußsack im Kinderwagen
Also wir haben den Fusssack schon lange verräumt. Ich hab mal bei Nieselregen eine Decke mitgenommen zum Laufen ansonsten hatte Chiara ja Hosen und Schuhe an und das hat völlig gereicht.
GGLG
Christine
GLG Annie
Fußsack haben wir auch schon lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, Lenny fühlte sich darin überhaupt nicht wohl. Wir haben das Lammfell im Rücken und ansonten wenn es wirklich kalt war, ne decke. Für den Sommer kaufe ich keinen Fussack mehr, Lenny ist mehr auf der Straße unterwegs und legt schon ganz schöne Fussmärche voran, das er eh kaum im Kiwa ist. Ich habe immer eine Dünne Decke unten drin, damit ich ihn ein wenig zudecken kann wenn er einschläft (kommt aber nicht wirklich oft vor!!)
GLG
Sandi
lg tanja
Ich nehme das Oberteil des Fussacks ab, dann hat sie es schön warm im Rücken.
Wenn es dann richtig warm ist gibt es nichts mehr unten drunter. Allerdings hatte ich schon bei Lucas immer eine dünne Decke dabei, die ich entweder drunter gelegt habe wenn der schlafen wollte/sollte und ein bisschen zum Zudecken da war.
GGLG Ute
LG
Sekerim
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen