Suchen Menü

Fußsack im Kinderwagen

Guten Morgen,
wir haben in unsem Kinderwagen immer noch den Winterfußsack aus Fleece. Nun finde ich ihn aber doch oft schon zu warm, aber sehr kuschelig ;-)
Wie macht Ihr das? Kauft Ihr extra einen Sommerfußsack?
Eigentlich braucht man doch gar keinen Fußsack mehr, oder?
Ich denke, sinnvoll ist er nur noch, wenn Jannis in Ausnahmefällen seinen Mittagsschlaf im Kinderwagen macht. Aber würde da nicht auch eine dünne Decke reichen?
Viele Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Fußsack im Kinderwagen

Hallo Nic
Also wir haben den Fusssack schon lange verräumt. Ich hab mal bei Nieselregen eine Decke mitgenommen zum Laufen ansonsten hatte Chiara ja Hosen und Schuhe an und das hat völlig gereicht.
GGLG
Christine

hi nic! ich schmeiß den fußsack jetzt raus und nehme eine wolldecke, die hatte meine oma für mia gestrickt. die sollte reichen. wenn es richtig warm wird, braucht man sicher gar keine decke mehr.
GLG Annie

Hallo,
Fußsack haben wir auch schon lange nicht mehr, aus dem einfachen Grund, Lenny fühlte sich darin überhaupt nicht wohl. Wir haben das Lammfell im Rücken und ansonten wenn es wirklich kalt war, ne decke. Für den Sommer kaufe ich keinen Fussack mehr, Lenny ist mehr auf der Straße unterwegs und legt schon ganz schöne Fussmärche voran, das er eh kaum im Kiwa ist. Ich habe immer eine Dünne Decke unten drin, damit ich ihn ein wenig zudecken kann wenn er einschläft (kommt aber nicht wirklich oft vor!!)
GLG
Sandi

also ich hab unseren am letzten we verbannt bis zum nöchsten winter.. allerdings für das kuschlige ist ein lammfell im wagen..
lg tanja

Hey Nic !
Ich nehme das Oberteil des Fussacks ab, dann hat sie es schön warm im Rücken.
Wenn es dann richtig warm ist gibt es nichts mehr unten drunter. Allerdings hatte ich schon bei Lucas immer eine dünne Decke dabei, die ich entweder drunter gelegt habe wenn der schlafen wollte/sollte und ein bisschen zum Zudecken da war.
GGLG Ute

Ich hab den Fußsack rausgenommen als es wärmer wurde und Aylina anfing zu laufen. Da hat sie ja jetzt immer die Schuhe an und ich nehm immer ne Decke mit und damit wird sie dann zugedeckt. Bei uns klappt das ganz toll. Ich denke jetzt braucht man keinen Fußsack mehr.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen