Fußpilz und Badelatschen...
Waren heute beim KiA, Jannis hat tatsächlich zwischen zwei Zehen Fußpilz. Den hat er sich vermutlich im Schwimmbad eingefangen :-( Naja, gibt Schlimmeres.
Jetzt sagte der KiA (was auch schon meine eigenen Überlegungen waren), wir sollten versuchen, ihn jetzt schon an Badelatschen zu gewöhnen. In Geschäften habe ich danach auch schon mal geguckt, aber leider keine in Größe 22 gefunden. Muß aber nochmal genauer gucken.
Trägt hier schon ein Mini Badelatschen (solche wie die Erwachsenen oder diese geschlossenen Sandalen?)? Funktioniert das überhaupt???
Liebe Grüße
Nic mit Piep in der 36. SSW ;-)
Re: Fußpilz und Badelatschen...
was für ein zufall - ich hab eben auch nach badeschuhen geschaut (wir haben fiese spitze steine am see). hier mal ein link - da bekommst du fast alle badeschuhe, badelatschen, badesandalen, etc. ab der größe 18 - und mit 6,95Euro im schnitt sind die noch nicht mal teuer:
http :// 217.172.172.50/shop2/index.php?user=pinokids
auf der linken seite findest du kategorie schuhe - dann unterkategorie badeschuhe ;o)
viel spaß beim stöbern wünscht sandra
ich habe super Badelatschen in Größe 21 im Versand bestellt. Fetziges Orange, schön geschlossen, damit der kleine Laufanfänger auch nicht hinknallt...
Tja, aber wenn ich sie ihm anziehen will, dann macht er ein Theater wie sonst nie, so dass es meistens bei barfuß bleibt :o(
liebe Grüße, Julia
habe doch die Frau mit diesem Aufsatz für den kinderwagen nie wieder gesehen und vorher fast täglich *wunder*
wir haben uns Badelatschen angeschafft, auch wegen dem Urlaub. Er findet sie richtig klasse, sie sind wie normale Sandalen mit Klettverschluß. Er versucht ständig sie sich alleine anzuziehen, zu süß. Ich habe sie übrigens in 22, die sind von adidas, da ich keine anderen gefunden habe, wobei ich 15? jetzt auch nicht wirklich zu teuer fand. Habe sie übrigens in einem Sportgeschäft gekauft, vielleicht wirst du ja da fündig!
GLG Sabrina, die schon auf die Maus gespannt ist!!!!
DANKE EUCH!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen