Suchen Menü

Fußnagelpflege????????

Hallo Ihr!
Jumas Fußnägel sehen vom rumrutschen über die Steine mit nackten Füßchen gaaaanz schlimm aus. Total aufgerauht und rissig.
Gibt es da was, was man da drauf machen kann?
Oder wächst das von alleine raus?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Re: Fußnagelpflege????????

huhu carmen,
ich würds nicht als schlimm einstufen (es sei denn sie rauehn sich auf bis es blutet) aber am abend wenn du sie bettfertig machst knnst du die kleinen treterchen mal mit handcreme oder nagelcreme (gibts doch für uns erwachsene) eincremen ;o) aber ich denke nicht das es ansonsten schlimm ist.
GGLG, sandra die jetzt wohl keine hilfe war aber mal das geschrieben hat was sie selbst versuchen würde

Hallo Sandra!
Ich schmiere da abends imme rein bischen Vaseline drauf. Aber schon sehen die Nägel nicht aus. Das kommt von Barfuß in Sandalen :O) Dabei hatte sie sooooo schöne Fußnägel. Die schönsten aus der Familie ;O)
LG Carmen

huhu carmen,
ich denke das kommt schon wieder mit der schönheit. das ist normal wenn sie auf den steinen langkrabbelt. wenn sie sich vorwiegend aufrecht fortbewegt wird das schon wieder. das mit der vaseline ist schon prima - würd ich auch so machen. du kannst es ja trotzdem mal beim kia erwähnen vielleicht hat er noch nen tipp parat.
GGLG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen