Fußnagelpflege????????
Jumas Fußnägel sehen vom rumrutschen über die Steine mit nackten Füßchen gaaaanz schlimm aus. Total aufgerauht und rissig.
Gibt es da was, was man da drauf machen kann?
Oder wächst das von alleine raus?
LG Carmen
Re: Fußnagelpflege????????
ich würds nicht als schlimm einstufen (es sei denn sie rauehn sich auf bis es blutet) aber am abend wenn du sie bettfertig machst knnst du die kleinen treterchen mal mit handcreme oder nagelcreme (gibts doch für uns erwachsene) eincremen ;o) aber ich denke nicht das es ansonsten schlimm ist.
GGLG, sandra die jetzt wohl keine hilfe war aber mal das geschrieben hat was sie selbst versuchen würde
Ich schmiere da abends imme rein bischen Vaseline drauf. Aber schon sehen die Nägel nicht aus. Das kommt von Barfuß in Sandalen :O) Dabei hatte sie sooooo schöne Fußnägel. Die schönsten aus der Familie ;O)
LG Carmen
ich denke das kommt schon wieder mit der schönheit. das ist normal wenn sie auf den steinen langkrabbelt. wenn sie sich vorwiegend aufrecht fortbewegt wird das schon wieder. das mit der vaseline ist schon prima - würd ich auch so machen. du kannst es ja trotzdem mal beim kia erwähnen vielleicht hat er noch nen tipp parat.
GGLG, sandra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen