Frustrierend...
Re: Frustrierend...
Ich wünsche Dir, dass Du bald erlöst bist und Du eine ganz schöne Geburt hast.
Vielleicht auch schon heute Nacht, hört sich ja alles sehr vielversprechend an.
Meine Daumen hast Du.
Liebe Grüße Nancy
Also dann bist Du wohl die erste...
Ganz liebe Grüße. Ich drücke Dir die Daumen.
Lena, die auch eine Höllennacht hatte, aber den kleinen Terroristen jetzt noch nicht auf der Welt sehen will!!!
das erinnert mich stark meine "tolle" Geburt bei Dominik, 2 Tage volle Wehen und ewig nur 2cm, ich fühle mit Dir und ich wünsch Dir von Herzen, dass es gleich richtig weitergeht, mir hat dann irgendwann nur noch die PDA geholfen, weil ich die Wehen irgendwann nicht mehr veratmen konnte und dann war er innerhalb kurzer Zeit da. Ansonsten weiß ich auch leider nicht, was die Wehen auf Trab bringen könnte, kannst du deine Hebamme nicht amrufen? Die haben meist noch gute Tipps.
Liebe Grüße und alles alles Gute
Christine
hups, das ging dann jetzt aber doch unerwartet schnell...
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Kleine sich jetzt auf den Weg macht. Vielleicht wird es doch noch ein kleines Nikolaus-Baby ;o). 3600g und 38 cm KU klingt doch super. Sei nicht ängstlich, Du schaffst das schon, da bin ich mir GANZ sicher.
Ich knuddel und drück Dich ganz fest
Nancy
Das wird schon. Ich drücke dir die Daumen ;-)
Hoffentlich...
Gib nicht zu viel auf die Messung im US. Meine Maus wurde eine Woche vor ihrem Geburtstermin schon auf 1850g gemessen und hatte dann eine Woche später tatsächlich nur 1750g. Die Ärzte im KH sagten mir, dass diese Messungen +/-10% falsch liegen können.
LG Melli
Alles Gute und....
Hab keine Angst vor der Grösse von deiner Maus,dann kann sie wenigstens ordentlich mithelfen schnell auf die Welt zu kommen.Ist doch auch nicht schlecht,wenn du nicht allzulange leiden musst oder?
Wir werden dich hier sicher alle in Gedanken unterstützen und dir feste die Daumen drücken für eine schöne und schnelle Geburt.
GGLG moonrose 36ssw,die auch schon hibbelt.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen