Frust in der Arbeit - wann beginnt endlich der
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze hier meine Stunden im Buero ab, eigentlich habe ich etwas total Wichtiges zu erledigen, das einigermassen Konzentration erfordert, aber ich krieg das einfach nicht hin! Und 9Monate ist da auch nicht gerade hilfreich: ich habe gerade eben beinahe sämtliche Schwangeren- und Kinderwunsch-Foren hier durchstöbert, dabei sind die meisten doch gar nicht "meine" Foren!!!
Oh nein, wenn ich daran denke, dass ich noch bis Dezember arbeiten muss, wird mir ganz anders! Dabei habe ich meinen Job eigentlich gerne, der ist mir aber so egal im Moment ...
LG Nele
5+5 und ganz muede - wenn das nicht ein gutes Zeichen ist!
Re: Frust in der Arbeit - wann beginnt endlich der
Hast dus deinem Chef eigentlich schon gesagt, oder wartest du noch ab? Ich fand es beim ersten Mal bei der SS schlimmer zu arbeiten als jetzt, wie war das bei dir? Schlimm,du Arme sitzt bestimmt gerade auf glühenden Kohlen.
Ich arbeite zum Glück daheim da ist es nicht so schlimm aber ich könnte auch nur schlafen LG Anja
nein, ich sage erstmal nichts - solange es geht, ohne dass man den Bauch sieht (da es mein zweites Kind wird, ist das bestimmt schon bald der Fall). Aber falls ich doch noch eine FG haben sollte, moechte ich, dass der Kreis der Eingeweihten möglichst klein und möglichst privat ist.
Muede werde ich bis jetzt zum Glueck nur nachmittags - aber die Konzentration ist jetzt schon futsch! Bei der ersten SS habe ich auch etwas unter Uebelkeit gelitten, diesmal nicht, vielleicht kommt das aber noch.
Hast Du denn einen Chef, dem Du es sagen musst?
LG Nele
Hi nele !!
Geh's langsam an, überfordere Dich nicht. Wer kann schon gut arbeiten, wenn er müde ist....o))
Mach Pausen, und streß Dich bloß nicht. In ein paar Wochen schäumst Du wahrscheinlich über vor Energie!
ggglg!
Lina (der Anfang ist am schwersten...)
Grins, LAch ....
mir gehts wie Dir. stöbere auch den ganzen Tag auf 9monate rum und lese fremd - wie Du siehst !
Ich freue mich, wenn alles gut geht Ende nächster Woche meine Kollegen einweihen zu könne und es meinem Chef zu sagen. Habe mir schon mal heimlich den Urlaubsplan vorgenommen und gelinst wie man am besten verschieben könnte. Wir wollten Ende Oktober nochmal nach Florida und in die Karibik fliegen, aber mit ET 21.11. fällt das ja nun aus :) Ist mir auch recht. also vorher nochmal einschieben und dann darf ich schon Ende September zuhause die Füsse hochlegen ....
Schade das ausgerechnet der Sommer ganz schnell vergehen soll :)
LG
Nelly
11+3
huhu Nelly
9Monate kann richtig süchtig machen, nicht wahr?
Du sagst es schon Deinem Chef! Naja, bist dann ja auch schon in der 13. Woche - das komt mir ja ewig weit weg vor! Dabei bin ich auch "schon" bei 5+6, also nur gute 5 Wochen hinter Dir...
Wollt ihr denn dann gar nicht in den Urlaub fahren? Oder bleibt ihr zu Hause und baut das Nest?? Wir haben ja schon einen "grossen" 1 1/2-jährigen, mit dem fahren wir im Sommer nach Spiekeroog... da werde ich mich in einen Strandkorb rollen und es gemütlich angehen lassen.
LG Nele
@Nele
wollte eigentlich bis zur 16. Woche warten, aber ich habe ein Zielerreichungsdialog am nächsten Freitag und das ist ne günstige Gelegenheit es ihm zu sagen, da einige Projektarbeiten und da stehen Überstunden an, die ich natürlich nicht unbedingt machen möchte. Na ja - jedenfalls will ich es ihm dann doch sagen. Doch im Juni gerne in den Urlaub, weiss noch nicht wohin. So lange fliegen möchte ich nicht mehr, da das doch ziemlich unbequem ist. Also vielleicht Mallorca oder Gardasee, mal sehen. Nestbau ist dann erst im Hochsommer angesagt, vorher ist ja quatsch und ich bin da immernoch ein wenig vorsichtig nach meinen FG´s. Obwohl ich andauernd soooooooooo schöne Sachen sehe. Ist schon noch eine lange Zeit bis Nov :) Aber dafür sind wir dann Weihnachten schon zu Dritt wenn alles gut geht. Wünsche es mir so sehr :)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen