Suchen Menü

Frust Frust Frust

Mojn alle,
wie man an der Uhrzeit sieht, kann ich nicht einschlafen, meine Grosse hatte mal wieder 'Pipi im Bett'.
Unser Urlaub war (wie schon letztes Jahr) ein einziger Regen-Nordsee-Reinfall. Mit 2 kleinen Kindern kann sich eh kein Mensch erholen, wir jedenfalls nicht und Montag geht die Arbeit wieder los (ich hatte tatsächlich erwartet ich könne etwas 'auftanken' in den 3 Wochen Urlaub *hahaha*).
Nun gucke ich gerade auf die Abnehm-Homepage uns super, ich bin auchnoch die Einzige die nach 4 Wochen zugenommen hat statt ab (meine herzlichen Glückwünsche an alle, bei denen die Pfunde gepurzelt sind, ich haben NULL Ahnung wie ihr das macht).
Uns warum erzähle ich Euch das? Keine Ahnung, ignoriert den Beitrag einfach.
LG,
Cara
Bisherige Antworten

Re: Frust Frust Frust

Hallo Cara,
na lass Dich mal drücken. Ich glaub Du brauchst das jetzt wirklich.
Macht schon Spaß, morgends um 4 die Bettwäsche zu wechseln, oder? ;-)
Aber stell Dir mal ein Leben ohne Kinder vor. Uns wäre es ja langweilig ;-)
Und wegen Deiner Diät mach Dir nix draus. Ich habe in 4 Wochen Kirchliche Hochzeit und ich habe mir seit Januar geschworen, daß ich wieder wie vor 6 jahren auf meine 75 Kilos runter komme. Ich habe immer noch von Leandra 2 Kilos zuviel drauf und bin meilenweit von den 75 entfernt. (Von den anderen 10 Kilos von Quentin reden wir net ;-)
Lieben Gruß
Claudia, die auch echt Urlaubsreif ist, denn seit 24. Mai bin ich mit meinen 2 Kindern allein, da Männlein zum arbeiten in China ist und erst Ende August wieder kommt und jetzt auch noch das mit den Mäusen, seufz

Re: Frust Frust Frust

Hallo Cara,
seien wir mal ehrlich: Hätte ich nicht eine Woche (!) Fieber und Durchfall gehabt, hätte ich auch nicht abgenommen. Und das war ja sicher nicht die Art, wie Du abnehmen wolltest, oder? Also pfeif auf die Pfunde, das hat ja alles Zeit!
Und mit dem Urlaub ist das eben so eine Sache. Wenn man eine Ferienwohnung nimmt, hat man im Prinzip das selbe wie zuhause, nur daß man erst nach den Töpfen suchen muß. Bald sind die Kids sicher so weit, daß Du sie ein Wochenende lang den Großeltern auf's Auge drücken kannst, und dann könnt Ihr Euch irgendwo ein bißchen erholen. Ist das nix?
Ganz liebe Grüße
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen