Frohes neues euch allen und dringend hilfe brauch.
so nun mein problem.. vanessa hat durchfall.. ok das ist nich weiter schlimm, aber die ist sowas von wund..das hab ich noch nich gesehen..
ich habs schon mit weleda salbe , sogar einer stärkeren ´, einer pilzsalbe vom doc, bepaten, wonnepo vn bellybutton und einer anderean calendula salbe versucht ..nix hilft...
habt ihr noch einen tipp???
achja und ich mah den po mit schwarzem tee und wattepads sauber..
lg tanja
Bei uns hat Multilind sehr gut geholfen,
GLG Sabrina, die euch für 2006 nur das Beste wünscht!!!
mama mit tiger
lg tanja euch auch ein schönens jahr 2006
Re: Frohes neues euch allen und dringend hilfe brauch.
Multilind hilft gut.
Mach´zusätzlich Sitzbäder mit "Tannolact", das bekommst Du in der Apotheke, das hält die Haut trocken.
Ansonsten kannst Du auch Mirfulan in der Apo holen, das ist eine Lebertransalbe.
Ich habe mit Anna so´nen wunden Popo Marathon hinter mir, erst jetzt die 4. Salbe hat geholfen, aber die ist auch gegen Windelpilz. Wenn Vanessa Durchfall hat, dann ist der Po bestimmt nur vom Stuhl gereizt und hat nix mit Pilzen zu tun.....
Ach so, einen Super-Tip habe ich aufgeschnappt und jetzt bei Anna versucht weil sie auch so´nen Durchfall hat: eine Perenterol-Kapsel täglich. Die kann man aufmachen und ins Essen tun. Das sind Hefepilze die dem Darm helfen sich zu regenerieren.
Deiner MAus schnelle Besserung !!!!
GGLG Ute
@annasmum.
ich geh morgen gleich in die apotheke..
das perentol hab ich als pulver.. das hab ich ihr heute abend in die flasche gemacht..hoffe es hilt schnell..
sie tut mir so leid..
danke ..
lg tanja
Re: Frohes neues euch allen und dringend hilfe bra
am aller, aller allerbesten hilft gegen wunden Po nackt bzw. ohne Windel strampeln.
Ich würde die Bude ordentlihc aufheizen und vanessa nur mit einer lockeren Baumwollhose bekleidet krabbeln lassen.
Klar, bei Durchfall musst du sie ständig wechseln und hast hinterher einen Hafen Dreckwäsche, aber es hilft wirklich.
Gute Besserung an die Kleine.
Gruß
Anja
ich hatte das Prob. noch nicht, zum Glück. Wünsch der kleinen Vanessa aber gute Besserung. Außer frische Luft an den Po weiß ich nichts.
Lieben Gruß, Nadine
es klingt banal. Aber am besten hilft bei uns eine fingerdicke Schicht Penaten-Creme. Die gute alte, die auch schon unsere Hintern pflegte. Und die Calendula-Creme aus der Bahnhof-Apotheke in Kempten. Online zu bestellen und ebenfalls fingerdick.
Ganz liebe Grüße
Lena, die vor diesem Problem Heiligabend stand
Sandra hatte das auch schonmal. Das hat sogar geblutet und sah echt übel aus. Ich habe sie da in Kamillentee gebadet, die Windeln mindestens alle 2 Stunden gewechselt, Multilindsalbe + Rotlicht drauf und den Hintern mit Babyöl und Kleenex-Tüchern gereinigt. Außerdem halt zwischen jedem Windelwechsel die Windel etwas weggelassen.
Ich drücke ganz feste die Daumen, daß es Vanessa bald wieder besser geht.
LG
Biggi
also will ich Dir auch noch meine Tips geben...warste schon in der Apotheke?? Lenny hat ja seit Pfingesten immer und immer wieer einen Wunden PO und ich kann Dir auch die Mulitlind wärmstens empfehlen, Penaten Creme und Frische Luft...Was ganz wichtig ist, den Popo nicht nass einwickeln, sprich vorher mit einem Kleenex, Handtuch trockentupfen.
Für den Durchfall habe ich auch PErenterol genommen und es hatte klasse gewirkt.
GLG
Sandra
Rotlicht, 3-4 x täglich,mein Tipp. Gute Besserung!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen