Suchen Menü

Friert hier jemand auch so wie ich?

Hallo! Eigentlich trau ich mich noch gar nciht hier rein, bin ja ganz frisch. Seit ein paar Tagen friere ich abends und auch zwischendurch immer ziemlich, ist das normal? Und Ziehen im Bauch und vermehrt Asulfuß, ist wohl auch normal , oder?
LG Tanja
Bisherige Antworten

brrrrrr mir ist auch ständig kalt!

Liebe Tanja! Das habe ich auch. Ich friere andauernd. Als es hier schon recht warm war, bin ich mit Pulli, Strickjacke und 2 paar Socken herum gelaufen. Und mir war immer noch kalt. Dafür habe ich nachts und besonders morgens Schweißausbrüche. Das Ziehen im Bauch habe ich auch mal mehr und mal weniger. Zum Thema Ausfluß kann ich nicht viel sagen, da ich im Augenblick morgens Zäpfchen gegen meinen Pilz und abends Utrogest vaginal nehme. Da weiß ich nicht was von den Medikamenten und was normaler Ausfluß (lecker) ist. Wie weit bist du denn jetzt? Warst du schn beim Doc? Liebe GRüße Manu 6+1

Re: brrrrrr mir ist auch ständig kalt!

Hallo Manu! DFa bin ich ja beruhigt, bei mir ist es genauso tagsüber frieren udn nachts und morgens schwitzen. Ich dachte jetzt schon an eine Eileiter-SS aber dann hätte man wohl mehr als nur ein Ziehen. Ich bin ja erst 4+2 zum FA gehe ich übernächste Woche, wenn ich es solange aushalte mit der Neugier.
LG Tanja

Ich!

Hallo Tanja!
Ich war schon verunsichert, weil mir jemand erzählt hatte, daß Schwangeren immer warm ist. Aber ich glaube, die Kälte liegt ein bißchen daran, daß ich recht müde bin momentan. Job ist gerade anstrengend. :(
Ziehen im Bauch scheint auch normal. Wir werden uns dran gewöhnen!
Liebe Grüße
Lena

Re: Ich!

Hi Lena,
Dir geht es ja wie mir.... Mir ist auch ständig kalt und ich bin hundemüde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, was natürlich nicht geht, weil ich ganztags berufstätig bin. Nur mein Mann hat leider nicht viel zu lachen momentan, weil kaum eine Stunde auf der Couch, ich schon eingeschlafen bin.
Hoffentlich wird das wieder besser.
Liebe Grüße
Bettina 6+0

Ich auch!

Hallo!
Bei mir ist es auch wirklich auffaellig. Ich friere
staendig und trage seit kurzem sogar die sonst von mir
verhassten Unterhemden.
*brrrr*
LG,
Cundrie

Genau dieselben Anzeichen bei mir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen