Friert hier jemand auch so wie ich?
LG Tanja
brrrrrr mir ist auch ständig kalt!
Re: brrrrrr mir ist auch ständig kalt!
LG Tanja
Ich!
Ich war schon verunsichert, weil mir jemand erzählt hatte, daß Schwangeren immer warm ist. Aber ich glaube, die Kälte liegt ein bißchen daran, daß ich recht müde bin momentan. Job ist gerade anstrengend. :(
Ziehen im Bauch scheint auch normal. Wir werden uns dran gewöhnen!
Liebe Grüße
Lena
Re: Ich!
Dir geht es ja wie mir.... Mir ist auch ständig kalt und ich bin hundemüde. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, was natürlich nicht geht, weil ich ganztags berufstätig bin. Nur mein Mann hat leider nicht viel zu lachen momentan, weil kaum eine Stunde auf der Couch, ich schon eingeschlafen bin.
Hoffentlich wird das wieder besser.
Liebe Grüße
Bettina 6+0
Ich auch!
Bei mir ist es auch wirklich auffaellig. Ich friere
staendig und trage seit kurzem sogar die sonst von mir
verhassten Unterhemden.
*brrrr*
LG,
Cundrie
Genau dieselben Anzeichen bei mir!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen