Suchen Menü

Freut Ihr Euch auch schon so auf Weihnachten?

Ich meine das Harmonische (nicht den Stress) Das erste mal mit dem kleinen Zwerg.
Ich bin schon so gespannt wie Juma all die Lichter und schönen Dinge bewundert.
Ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße Carmen
Bisherige Antworten

Re: Freut Ihr Euch auch schon so auf Weihnachten?

Hallo Carmen,
also ich freu mich auf Weihnachten. Komischerweise könnt ich grad am liebsten alles mit Schneemännern und Weihnachtsmännern schon dekorieren. Doof, oder? Und wenn dann Weihnachten ist, wär ich froh, es wär endlich Frühling.
An Leandra will ich lieber net denken. Mir grausst es schon von den gefutterten Tannennadeln vom Baum, an die Christbaumkugeln, welche durchs Wohnzimmer geschmissen werden und wie sie bestimmt versuchen wird, sich am Lametta auf zu hängen.
Quentin (damals 10 Mon. alt) schaffte es damals bei meiner Schusseligkeit, in eine Glaskugel zu beissen. Schon mal versucht, die ganzen Glassplitter aus dem Mund zu bekommen, kreisch. Aber toi toi toi ist nix passiert.
Also ich seh Weihnachten mit gemischten Gefühlen entgegen.
Und schon auf der Suche nach günstigen Plastikweihnachtskugeln bin!
Mein Mann sagt, es kommt ein Plastikbaum her. Leandra sieht es ähnlich, sich am Baum zum stehen hoch zu ziehen.
Grüßle
Claudia

Hi Carmen,
oh jaaaaaaaaaaaaaa ;-) Haben ja auch schon das Geschenk für Luis gekauft. Aber wie ich ihn kenne, wird er sich statt für die Lichter eher für die Kabel interessieren womit die Lichter angeschlossen sind. Er ist nämlcih ein kleiner Elektriker ;-)
LG
Yvonne

Huhu Carmen !!!
Auf die eine Seite schon, weil es auch das letzte Weihnachten hier in der Wohnung sein wird.
Auf der anderen Seite ist hier auf privater Ebene alles zum ko...., dass mir nach allem ist, nur nicht nach Friede- Freude-Eierkuchen Weihnachten...seufz...
GLG Ute

ich freu mcih schon total.. bin auch schon fleißig am weihnachts und geb geschenke kaufen und suchen.. meine beiden hab ja auch im jannuar geb. und da schau ich auch gleich was es dann da geben kann..
ich freu mich wie ien kleines kind auf weihnachten..
mit meiner großen plätzchen backen, baum schmückenund natürlich auf die bescherung..
lg tanja

Oh ja!!!

Hallo Carmen,
vor ein paar Tagen erreichte mich der kleine Jako-o-Katalog mit den St. Martins- und Weihnachtssachen. Hach nee, was war das schön. Ich bin sowieso ein Wintermensch, und ich freue mich total auf Weihnachten. Wir kriegen auch keinen allzu großen Stress, denke ich. Heiligabend kochen mein Onkel und meine Tante für uns und an den restlichen Tagen vermutlich der Rest der Verwandtschaft. Wir müssen nur essen, essen, essen. Und - hey - das kann ich!
Ganz liebe Grüße
Lena, die am Montag schonmal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen geht, damit auch da kein Stress aufkommt

Hallo Carmen,
ja total, das erste Mal mit Zwergi stelle ich mir seit langem mal wieder richtig weihnachtlich vor.
Am schönsten ist halt Weihnachten als Kind oder mit Kind ;-)
Liebe Grüße
Nic, die sich Gedanken wegen einem Tannenbaum macht bzw. wo er kindersicher stehen würde....

Hi Carmen,
oh ja, ich freu´ mich schon wie ein kleines Kind, vor allem weil ja die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit letztes Jahr vom Unglück überschattet war: mein Mann hatte einen Unfall und war mit Gehirnerschütterung die ersten drei Adventswochen flach gelegen und ich mußte ja auch streng Ruhe halten wegen vorzeitigen Wehen, also gab es letztes Jahr kein Plätzchen backen, kein großes Basteln, etc,...
ABER DAS WIRD DIESES JAHR NACHGEHOLT!!!!!
Vor allem freu ich mich auch auf das Gesicht von Selina, ich habe gerade neue Vorhänge im Wohnzimmer aufgehängt und schon da hat sie geguckt und gestaunt, mal schaun was die bei den Lichtern und der Deko macht,... süß,...
Die Weihnachtsgeschenke für die vier Kids sind übrigens schon bestellt,... also dürfte der Stress nicht zu groß werden!!!
LG STEFFI

Oh je

Hi Carmen,
Weihnachten sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen.
Eigentlich würde ich unser 1. Weihanchten zu dritt am liebsten Zuhause mit Baum, lecker Essen, Geschenken, Kaminfeuer etc. zuhause verbringen. ABER: die Familie meines Mannes kommt ja aus Polen und die wollen natürlich auch mit uns feiern. Und er ist dann immer so sentimental und traurig wenn wir nicht dort sind.
Ganz früher ist er dann oft alleine für in paar Tage geflogen, später haben wir dann jedes Jahr abgewechselt. Aber schon letztes Jahr waren wir wg. der SS hier, so daß dieses Mal Warschau dran wäre. Mal sehn was daraus wird.
Aber ich freu mich ganz arg auf den 2. Januar, dann geht´s nämlich für 1 Woche mit der Babyschnecke nach Fuerteventura
(Ebenfalls ein Ritual was letztes Jahr wg. SS ausfiel)
GGLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen