Freundin hat Kind verloren..........
bin immer noch total benommen.
sie tut mir so leid.
lg janine
Re: Freundin hat Kind verloren..........
Wieso, wie ist denn das passiert.
gglg Carmen
habe von ner andren freundin die im november entbindet erfahren, das wohl einfach das herz aufgehört hat zu schlagen.
und das in der woche wo man denkt man hat die schlimmste zeit überstanden.
das schlimme ist nur wie wir mit ihr umgehen sollen da wir beide ja auch noch schwanger sind, dass muss furchtbar für sie sein.
lg janine
Das tut mir unendlich leid- das ist das schlimmste was Frau passieren kann...einfach so das ist so was von gemein das versteh ich nicht wieso es so was geben kann....
Klar die Situation ist für euch Nochschwangere blöd... ich würde einfach so wie immer mit ihr umgehen.... ist vielleicht das beste für sie oder sie direkt fragen ob sie erst mal Abstand braucht.
Mensch die arme.ist das schrecklich*schluchz*
viel Kraft für deine Freundin
hexe+murkelchen 17+3
Viel Kraft und mein Beileid!!! LG Sekerim
Liebe aber betroffene Grüße aus Irland
Nicky
Mein Beileid an Deine Freundin:( GLG charlotte
Auch ich wünsche ihr viel Kraft,...
Traurige Grüße,
Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen