Suchen Menü

Fremdeln eure schon?

meine total. Ist mir vor zwei Wochen aufgefallen. Bei meinem Vater. Der kommt nur einmal im Monat. Wenn sie von meinem Schoss ihn anguckt ist alles toll und lustig. Aber wehe er nimmt sie auf den Arm. Anfangs dachte ich dass liegt am Geschlecht aber heute bei einer Freundin war es genauso. Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht. Allerdings hat sie bei einem ihrer Onkel auch gefremdelt, der hat dann von weitem etwas mit ihr gespielt und nach einiger Zeit war es für sie voll ok als er sie hoch genommen hat.
LG
Sekerim die dachte sowas kommt erst mit 8 Monaten
Bisherige Antworten

bei uns ab uns zu....

kommt halt drauf an wer das ist....bei mir in der Familie nciht aber wenn wir mal unterwegs sind...und die Frauen in so dolle betutteln usw. dann geht die unterlippe raus und maehhhhh!!!
Dann ist das Geschreie "gross"
Bin ja schon gespannt, wie es in Dtd wird, wenn ich meine Familie besuchen gehe...
LG Tina

Re: Fremdeln eure schon?

Hallo Sekerim. Fabian fremdelt schon seit ein paar Wochen. Hochnehmen darf ihn nur ich und sein Papa. Am vergangenen Wochenende waren wir bei meinen Eltern. Mein Papa liebt den Kleinen total und war schon ein wenig enttäuscht, dass er sofort losgeschrien hat, wenn er an seinem Bettchen stand und ich nicht in der Nähe war. Andererseits auch ganz gut, da hatte er vor allen Tanten und Uromas seine Ruhe und wurde nur von weitem betrachtet. Aber auf Distanz lacht er alle an. LG Ines

Schon immer!
Wir können kaum noch wohin gehen, wo viele Leute sind...dann ist das Geschrei RIEßIG!
Es macht schon keinen Spaß mehr, kaum kommt jemand in ihre Nähe wird gelacht und keine 10 sek. später wird losgeschrien. :-(
Ich hoffe das sich das im Laufe ihres Lebens bessert. :-))
LG Manuela

jaaaaa und ich dachte das könne noch nicht

sein da Melina das mit 4 Monaten schon machte.
Alle die sie kaum sieht und gar frende werden angeschrieen.
Sonst hatte sie immer alles und jeden angelacht,hoffe die Phase ist schnell vorbei.GLG Manuela

Hi,
ja, das macht meiner auch schon ab und zu. Das leigt wohl an den Entwicklungsschüben, da wird das im Buch "Oje, ich wachse" angegeben. Ich denke, mit 8 Monaten wird das halt noch extremer, so daß sie dann zu gar keinem anderen als zu mama wollen.
LG dani

Hallo sekerim
Mein Kleiner(5Mo)hat auf einem Sommerfest so in die Runde gekuckt und die Unterlippe verzogen.Erst als ich ihn abgelenkt habe war es wieder vorbei aber sobald er einen Fremden angeschaut hat oder ein Fremder ihn hat er sofort wieder das Gsicht verzogen.Ich denke das ist jetzt aber nur der Anfang und es wird bestimmt noch schlimmer.Aber auch das werden und müssen wir überstehen oder???
GLG Tanja

Hallo, Mina macht das auch schon seit einigen Wochen. Sie lacht jeden an, ist super freundlich, aber sobald sie jemand auf den Arm nimmt wird geschrien was das Zeug hält. Sogar bei unseren Familien. Na ja, wird sich auch wieder geben. LG, Andrea+Romina 17W+3T

Ja, seit ca 3-4 Wochen schon!!!!

ja, es fängt so langsam an (Max ist 5,5 Monate alt

Ja, bei uns gings vor 2 Wochen los, als eine Bekannte mit ihr plauderte und sie sofort das Gesicht verzog und herzzerreißend geweint hat, richtig mit Schniefer am Schluß. Auf meinem Arm dann noch ein skeptischer Blick mit Schnute in ihre Richtung und wieder weinen. Ich dachte auch das kommt später und wäre ein Einzelfall gewesen, aber beim Sommerfest wars gleich nochmal bei 3 Kollegen meines Mannes. Also doch kein Zufall.
LG Christine und Emilia 24W

Joshua auch schon knapp 4 Wochen LG

Ganz extrem nach dem 3.Monat und kein Ende, leider

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen