Fremdeln eure schon?
LG
Sekerim die dachte sowas kommt erst mit 8 Monaten
bei uns ab uns zu....
Dann ist das Geschreie "gross"
Bin ja schon gespannt, wie es in Dtd wird, wenn ich meine Familie besuchen gehe...
LG Tina
Re: Fremdeln eure schon?
Wir können kaum noch wohin gehen, wo viele Leute sind...dann ist das Geschrei RIEßIG!
Es macht schon keinen Spaß mehr, kaum kommt jemand in ihre Nähe wird gelacht und keine 10 sek. später wird losgeschrien. :-(
Ich hoffe das sich das im Laufe ihres Lebens bessert. :-))
LG Manuela
jaaaaa und ich dachte das könne noch nicht
Alle die sie kaum sieht und gar frende werden angeschrieen.
Sonst hatte sie immer alles und jeden angelacht,hoffe die Phase ist schnell vorbei.GLG Manuela
ja, das macht meiner auch schon ab und zu. Das leigt wohl an den Entwicklungsschüben, da wird das im Buch "Oje, ich wachse" angegeben. Ich denke, mit 8 Monaten wird das halt noch extremer, so daß sie dann zu gar keinem anderen als zu mama wollen.
LG dani
Mein Kleiner(5Mo)hat auf einem Sommerfest so in die Runde gekuckt und die Unterlippe verzogen.Erst als ich ihn abgelenkt habe war es wieder vorbei aber sobald er einen Fremden angeschaut hat oder ein Fremder ihn hat er sofort wieder das Gsicht verzogen.Ich denke das ist jetzt aber nur der Anfang und es wird bestimmt noch schlimmer.Aber auch das werden und müssen wir überstehen oder???
GLG Tanja
Ja, seit ca 3-4 Wochen schon!!!!
ja, es fängt so langsam an (Max ist 5,5 Monate alt
LG Christine und Emilia 24W
Joshua auch schon knapp 4 Wochen LG
Ganz extrem nach dem 3.Monat und kein Ende, leider
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen