Suchen Menü

Fremdeln :O( ??????????????

Hallo Ihr Lieben!
Fremdelt hier auch schon jemand???
Bei uns hat es jetzt ganz schlimm angefangen.
Aus dem fröhlichen aufgeweckten Kind, ist eine zurückhaltene schüchterne Maus geworden (aber nur wenn sie angesprochen wird) dies hat zur Folge, dass sie mir den ganzen Tag am Bein hängt .
Wie gut, dass das nur Phasen sind... aber anstrengende!
Liebe Grüße
Carmen, die jetzt sofort ins Bett geht *totmüdegäääähhnn*
Bisherige Antworten

Re: Fremdeln :O( ??????????????

Huhu !!
Anna hat bis vor so ca. 2 Monaten gefremdelt. Als noch niemand zwischen sie und ihre Mama kommen durfte.
Inwischen lässt sie ihre Mama aus den Augen und ist eine absolute Wiesnase geworden, die woanders auch schon mal in ein anderes Zimmer läuft, ohne mich.
Bestimmt ist das nur eine Phase bei Juma. Denn ein Kind den ganzen Tag am Bein hängen zu haben ist echt nicht schön, sondern anstrengend. Das kenne ich zu gut.....
GGLG Ute
heisst das jetzt, Juma kommt nicht mehr auf meinen Schoss??...schaaade....

huhu carmen,
also direkt fremdeln: nee...aber wenn sie angequarkt wird gibt sie sich erstmal abwartend. gut, bei personen die sie mag und kennt ist sie ganz normal. jedenfalls mess ich dem ganzen keine große bedeutung mehr zu ;o).
juma kriegt sich bestimmt bald wieder ein (und so ne schmusekatze hat ja auch was für sich, oder?)
GGGLG, sandra deren tochter heute mamas zusammengefaltete wäsche mal ordentlich durchgeschüttelt hat (was hat sie nur gesucht? - kleingeld???)

Hallo Carmen,
bei uns geht es im Moment. Lediglich wenn ihm was weh tut kann nur Mama helfen und trösten. Ansonsten kann es durchaus schon mal vorkommen das er weint wenn ich ihn dem Opa/Oma usw. aus dem Arm nehme. Dafür wird mein Süßer super zornig. Manchmal beißt er sogar wenn ihm was nicht passt.
Wohin soll das mit unseren Mäusen nur noch führen ;-)!
GLG Sabrina

ohhhhhhhh jaaaaaa...fremdeln kenne ich!!! LG

ja also meine Maus winkt momentan allen leuten zu, aber wehe jemand spricht sie an. Da wird sich dann rasch hinter Mamas Bein versteckt oder im Kinderwagen die Decke über den kopf gezogen. Aber das sind Phasen und gehen vorrüber. Das Kind von meiner Freundin liebt alle Opis und ist auch ohne zu muchsen mit jedem opi mit an der Hand gelaufen, das fänd ich viel schlimmer. Da kann ja sonstwas passieren. Einmal umgedreht und das Kind ist weg.
LG
Sekerim

oh jaaaa und das hört gar nicht auf GLG,Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen