Fremdeln :O( ??????????????
Fremdelt hier auch schon jemand???
Bei uns hat es jetzt ganz schlimm angefangen.
Aus dem fröhlichen aufgeweckten Kind, ist eine zurückhaltene schüchterne Maus geworden (aber nur wenn sie angesprochen wird) dies hat zur Folge, dass sie mir den ganzen Tag am Bein hängt .
Wie gut, dass das nur Phasen sind... aber anstrengende!
Liebe Grüße
Carmen, die jetzt sofort ins Bett geht *totmüdegäääähhnn*
Re: Fremdeln :O( ??????????????
Anna hat bis vor so ca. 2 Monaten gefremdelt. Als noch niemand zwischen sie und ihre Mama kommen durfte.
Inwischen lässt sie ihre Mama aus den Augen und ist eine absolute Wiesnase geworden, die woanders auch schon mal in ein anderes Zimmer läuft, ohne mich.
Bestimmt ist das nur eine Phase bei Juma. Denn ein Kind den ganzen Tag am Bein hängen zu haben ist echt nicht schön, sondern anstrengend. Das kenne ich zu gut.....
GGLG Ute
heisst das jetzt, Juma kommt nicht mehr auf meinen Schoss??...schaaade....
also direkt fremdeln: nee...aber wenn sie angequarkt wird gibt sie sich erstmal abwartend. gut, bei personen die sie mag und kennt ist sie ganz normal. jedenfalls mess ich dem ganzen keine große bedeutung mehr zu ;o).
juma kriegt sich bestimmt bald wieder ein (und so ne schmusekatze hat ja auch was für sich, oder?)
GGGLG, sandra deren tochter heute mamas zusammengefaltete wäsche mal ordentlich durchgeschüttelt hat (was hat sie nur gesucht? - kleingeld???)
bei uns geht es im Moment. Lediglich wenn ihm was weh tut kann nur Mama helfen und trösten. Ansonsten kann es durchaus schon mal vorkommen das er weint wenn ich ihn dem Opa/Oma usw. aus dem Arm nehme. Dafür wird mein Süßer super zornig. Manchmal beißt er sogar wenn ihm was nicht passt.
Wohin soll das mit unseren Mäusen nur noch führen ;-)!
GLG Sabrina
ohhhhhhhh jaaaaaa...fremdeln kenne ich!!! LG
LG
Sekerim
oh jaaaa und das hört gar nicht auf GLG,Manuela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen