Fremde Leute nerven mich echt....
Einfach nur lästig finde ich das
LG
Sekerim
Und fremde Kinder erst :)
und fremde Kinder erst. Ich nehme den Kleinen jeden Tag mit in den KiGa um meine Grosse abzuholen, und so schnell kann man garnicht gucken, wie da ein Kind den Schnulli grapscht, oder die Schmutzfinger ins Mündchen schiebt oder ähnliches *hmpf*. Ich muss mich ja auchnoch um die Grosse kümmern, da kann ich nicht wie ein Schiesshund neben dem Wagen stehen.
Wenn der Kleine 6 Monate alt ist, ist mir das Wurst, aber im Moment bin ich da schon noch pingelig.
LG,
Cara
Re: Und fremde Kinder erst :)
Das mit dem Kindergarten kenn ich. Meine gehen zwar noch nicht, aber da ich selber Erzieherin bin, sind wir öfters mal in meinem alten KiGa.
Ich kann j verstehen, das die Kinder neugieig sind ud sowies voll auf babys abfahren. ich hab das so gemacht, das ich ihnen eklärt habe sie könne Riana, Bzw. Noemi gerne Streicheln, aber nicht am Kopf, also lieber am Bauch oder den Beinchen. das hat gut funktioniert.
Oder stört dich das auch ?
LG Jassy mit Riana und Noemi (die zum Glück noch nie von fremden Leuten angegrabscht worden ist)
Gerade die Hände sind Bakterienträger Nr. 1!
kann Dich da echt verstehen. Gestern habe ich allen im KiGa gesagt, sie sollen ihn jaaa schlafen lassen. Das hat geklappt.
liebe Grüsse
charlotte, die sich die Leute, die Louis anfassen gerne aussucht.
Aber Hendrik darf, oder?
Siehe Fotos: bei den Beiden langt eher Louis zu...
Hi!
Natürlich darf der beste Kumpel das!
Wie die das mit dem Anfassen später regeln, überlasse ich am besten den Beiden ;)
liebe Grüsse
charlotte, die heute faul wie dat Pech Marie is...
Aaaaahhhh! Nicht anlangen!!!
ich kriege die Krise, wenn Hendrik jemand anfasst! Vor ein paar Tagen kam beim Arzt jemand total verrotzt aus dem Behandlungszimmer, erspähte Hendrik und streichelte ihm sofort über die Wange! Auch noch mitten ins Gesicht!!! Ich habe gesagt, ich würde das an seiner Stelle nicht machen, Hendrik hätte Scharlach! *g*
Es ist wirklich lästig. Und man sollte da auch ruhig was sagen. Wir müssen uns dann schließlich die Nächte um die Ohren schlagen, wenn das Kind wirklich krank wird.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn Gott sei Dank gesund geblieben ist
Bäh! Wo war die Mami? Oder Papi?
Re: Fremde Leute nerven mich echt....
bisher hatte ich das noch nicht. Aber bei meiner "Großen" mittlerweile 3 hat mal eine Frau im Supermarkt gesagt: Oooohh süß und ihr dann über die Backe gestrichen ich sagte dann: Gell, sie ist süß und habe ihr dabei über ihre Backe gestrichen. Die Reaktion kam spontan ohne nachzudenken aber ich denke mal sie hat begriffen was ich ihr damit sagen wollte denn sie hat mich gaaanz entsetzt angeschaut. Man läßt sich nicht gerne "begrabschen" und schon gar nicht von jemand Fremden.
LG Martina
Hihi krass ;o)! Super Reaktion!LG Melli
Ojee wie ich sowas hasse!...
Der Gipfel aller Dreistigkeit ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich saß im Wartesaal der Physiotherapie und ein Mädchen kam aus dem Behandlungssaal direkt auf meine Kleine zugeschossen, streichelte ihr über den Kopf und wollte sie doch tatsächlich auf den Arm nehmen!
Ich gucke sie total erschrocken an und stieß ein lautes "Hey!!!" aus. Zum Glück hat die Therapeutin sie gleich weggezogen.
Ich hasse Leute, die ohne zu fragen Babys angrabschen!!!
LG Melli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen