Freibad mit Mausi, was nehm ich mit?
ich hab gestern meiner Maus Schwimmflügel gekauft, ich denke zwar dass ein Schwimmring vielleicht besser ist aber ich weiss nicht ob man die auch da mitnehmen darf. Ausserdem muss ich ja dann noch Schwimmwindeln kaufen, die sind immer so teuer, aber ohne geht ja nun nicht im öffentlichen Bad.
Was nehmt ihr da mit? Sonnencreme und so ist klar.
LG
Sekerim
Re: Freibad mit Mausi, was nehm ich mit?
also die Schwimmwindeln spar ich mir, Lenny beitzt zwei super süße Badehosen und gut ist! Ich nehme mit: Sonnencreme, genügend Windeln, Sonnenhut, T-shirt, Bademantel, genug zu trinken, Sandspielzeug, Gieskanne, Eimer, Schwimmflügel, Knabberzeugs, und noch mal ein seperates handtuch.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG
Sandi
Aber du hast schon recht. Na Aylina hat auch einen Bikini aber sie würde ohne zu zögern ins Wasser machen und das möchte ich einfach nicht.
LG
Sekerim
LG
Sandi
Schwimmflügel hatten wir auch gekauft (solche ab 10kg) sind aber viel zu groß und passen überhaupt nicht. Finde den Schwimmring besser.
Hannah hat so ´ne "beschichtete" Badehose, die sie im Wasser trägt. Sonst springt sie unten ohne herum, oben meistens ein T-Shirt. Schwimmwindeln ziehe ich eher selten an.
Mitnehmen tun wir allerlei Badespielzeug- Entchen, Eimer, Ball etc.
Ganz toll finde ich so ein kleines Gummiboot zum Reinsitzen- hab´ich jetzt schon mehrmals bei anderen Kindern gesehn, leider noch nie im Geschäft.
Wünsche Euch noch viele schöne Badetage !
Wir werden heute, sofern es nicht regnet auch wieder die Badehose einpacken.
GGLG Chris
ja na sicher-wer wills denn verbieten?
Re: ja na sicher-wer wills denn verbieten?
Dankeschön
LG
Sekerim, hab gar nicht auf die Schwimmflügel nach ner kiloangabe geguckt, wer weiss was ich da gekauft hab
Re: ja na sicher-wer wills denn verbieten?
LG
Sandi
das kommt wohl aufs schwimmbad an & kulanz ;o)
bei uns gibt´s das Supertiefe Schwimmerbecken, dann so eins in Schulterhöhentiefe und das Dritte ist das Babybecken (Kniehöhe) mit Rutsche, Sprudelteilen und einem großen Riesensonnenschirm drüber und da spielt es keine Rolle ob Boot, Schwimmreif oder was auch immer man mit rein nimmt- alles erlaubt
Lg Christine
wg. dem badeboot guck mal bei ebay:
http://cgi.ebay.de/KINDERBOOTE-Kinder-Boot-NEU-SCHLAUCHBOOT-GUMMIBOOT_W0QQitemZ190007213562QQihZ009QQcategoryZ25947QQrdZ1QQcmdZViewItem
wäre das was?
GGLG, sandra
Ey super !
Allerdings war das im Freibad so ein boot,in der Art eines Schwimmrings wo die Kleinen "drinhängen" und unten für die Füße offen ist.
Nochmal danke und sonnige, heiße Grüße
Christine
schau mal hier
hab da noch das gefunden:
so richtig? man es gibt soviel davon, und sooooo süße teile - ich glaub da werd ich auch nochmal zuschlagen.
GGLG, sandra
Jaaa, das ist es !
Werde mal heute abend gemütlich bei e-xxx stöbern, obwohl ich damit gerade wg. Lieferproblemen eher auf Kriegsfuß stehe...
Herzlichen Dank !!
Christine
heute doch nicht im Freibad, da mein Vati aufgetaucht ist und versch. Gartenarbeiten anstehn, außerdem donnert es schon die ganze Zeit
Re: Jaaa, das ist es !
da findest du bestimmt was - es gibt da bestimmt noch mehr und vor allem "schönere" ;o) - ich hab nur schnell geschaut ob es das war. weißt du bis jetzt hatte ich mit ebay noch keine probleme bis auf einmal - aber das ging für uns noch gut aus also hake ich das mal ab. am besten schaust du vorher immer auf die bewertungen von den verkäufern, da kannste schon vorher sehen ob die zuverlässig sind oder eher nicht. aber das weißt du ja bestimmt schon.
es grüßt dich ganz lieb sandra bei der es heute auch dunkel aufgezogen ist und nun schäppert es ordentlich hier - aber abkühlen wirds sichs hier trotzdem nicht :o(
Re: Jaaa, das ist es !
... auf die Bewertung achten- wie wahr !!!
Wenn Mutti allerlei Babykram,Schnickschnack aber auch schon mal richtig teure Sachen ersteigert ist bis jetzt alles glatt gelaufen.
Den "Deal" hat mein Mann gemacht und es war Ihm wohl nicht klar, daß leider auch schwarze Schafe dort unterwegs sind.
Jetzt jammert er jeden Tag wenn immer noch nichts im Briefkasten ist ;-))
Aber ich bin zuversichtl. daß die Ware (Microsoft Office- 130.-?) schon noch kommen wird.
GGLG christine
Konstantin schwimmt noch im Schwimmring (Fred - siehe Profil) ich denke aber auch gerade über Flügerl nach, weil er alleine im Pool gehen will - das geht mit dem Reifen schlecht - und ich laufe hinterher und fange ihn auf, wenn er ausrutscht. Da sind Flügerl doch besser.
Badeschuhe sind empfehlenswert, wenn es dort sehr rutschig ist ...
Viel Spaß !!!
Beate
LG
Sekerim
Jetzt habe ich welche aus so einem Gummistoff mit stärkerer Sohle, schau Mal bei ebay, da gibt es viele Farben & nicht teuer
lg beate die gerade um diwe maus kämpft ...
Bei uns im Freibad sind Schwimmringe wohl erlaubt, aber nicht gerne gesehen (ausser in Kombination mit Schwimmflügeli). Und zwar hat der Bademeister mir das so erklärt, dass ein Kind ganz schnell mal aus dem Ring rutscht (da nass und glitschig) und ein Ring nichts dafür tut, den Kopf über Wasser zu halten.
Ob Schwimmwindeln oder Badehose spielt wohl keine grosse Rolle, hauptsache das "grosse Geschäft" geht nicht ins Wasser.
LG & viel Spass beim Baden, Feder.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen