Frei Öl schädlich? Welches Öl benutzt ihr so?
hab bis jetzt immer Frei Öl benutzt und in einem anderen Forum gelesen, daß es schädlich sein soll.
Weiß jemand etwas darüber?
Und welches Mittel benutzt ihr so?
Würde mich über Antworten freuen.
LG Anni (14.Woche)
Re: Frei Öl schädlich? Welches Öl benutzt ihr so?
ja, das habe ich auch gehört. Und zwar soll es wohl mal von Stiftung Warentest oder Ökotest auf die Bestandteile hin geprüft worden sein (ist nicht so gut ausgefallen). Allerdings ist das schon eine Weile her.
Ich nehme von Jafra das Protein-öl. Das hatte ich auch schon vorher für Handpeeling, Ölbad, etc.
LG Heike (14. Woche)
LG Melli 18+6
mir wurde auch gesagt Frei Öl sei nicht so gut. Ich nehme von WELEDA das Schwangerschafts-Öl das ist aus rein plfanzlichen Essenzen.
gruß hexe+murkelchen 11+6 SSW
Benutze bis jetzt noch von Bübchen das Babyöl mit Calendula.
Will aber sobald die Flasche leer ist auch zu WELEDA greifen.
LG Jessie + Kernlein 14+0
Weleda Schwangerschaftsoel ;o)
Weleda, wo gibt´s das?
Gibt´s das Öl von Weleda bei Rossmann oder Schlecker?
LG Anni
Re: Weleda, wo gibt´s das?
ich habe es in der Apotheke gekauft, denn dort habe ich zu den Produkten von Weleda einfach die entsprechende Beratung. Da man das Schwangerschaftsoel sparsam anwenden kann, lohnt sich der Preis, da die Flasche lange haelt.
Liebe Gruesse
windsong (15+5)
dankeschön!!
LG Anni (14. SS-Woche)
Re: Rossmann
dir Produkte von Weleda gibt's auch bei Rossmann. Preisvergleich lohnt sich vielleicht?!
Cloudy *ausdemForumwirwartenaufden...eingeschlichen*
wußte ich garnicht, aber gut dass Du es erwähnst:)
Ich benutze "Huile Tonic" von Clarins. Riecht sehr gut. Ich konnte es auch während der Überlkeit gut riechen.
:)
LG
charlotte
ich benutze fast gar kein Öl, da das von meiner Haut nicht so gut aufgenommen wird. Ich benutze stinknormale Nivea Milk für trockene Haut und zwischendurch ab und zu das Schwangerschaftspflegeöl von Weleda.
Hab ich in der Kombination auch in meiner 1. SS genommen und habe keinen einzigen Streifen.
LG Helli (16+6)
gar kein öl, sondern
bin gerne mal allergisch (penaten z.b.) aber damit hab ich beste erfahrungen! riecht toll, ist preiswert, zieht schnell ein.
lg, s. 20.ssw
ich benutze gar kein Öl, sondern eine Babycreme für den Bauch. Aber Streifen oder nicht Streifen entscheidet nicht allein die Pflege, sondern leider die Veranlagung.
LG Peggy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen