Freche Frage hab...*g*
wieviel habt ihr denn eigentlich jetzt in der SS zugenommen?
Würde mich freuen, wenn mir doch ein paar antworten würden. (Und bitte nicht steinigen...*lach*)
Lg, Petra ET-3
5 kg bei 35+3 ..................LG von
plus 20kg bei ET+5!...............es reicht jetzt
Naja,...insgesamt +1kg..................Lg, Petra
Vor 4 Wochen 6 kg bei FA...heute 35+0 LG Leene
Re: Freche Frage hab...*g*
ich habe jetzt 15,6 kilo zugelegt.Finde es aber nicht zu viel und bin im Grunde stolz auf meine Murmel.
Stört nur ab und an bei gewissen dingen :-)
LG Manuela 38+4
also bei mir ist es so:
Zu Beginn der Schwangerschaft wog ich 67,5 Kilo. Dann hat mir der Frauenarzt (hab inzwischen einen anderen) Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, worauf in innerhalb von 2 Monaten 6 Kilo (also 61,5 Kilo) abgenommen hatte. Dann nahm ich erst ganz langsam zu. Aber seit Ende November plötzlich sehr schnell und es hört gar nicht mehr auf. Ich hab so viel Wasser, vor allem in den Beinen, daß ich gestern knapp 90 Kilo auf die Wage brachte!!
Ich kann auch langsam nicht mehr ...
LG Anni (ET-12)
bin wohl der spitzenreiter :-)
Kann ich aber gar nicht so ganz glauben, denn ich sehe bis auf den Bauch noch recht schlank aus (das sagen mir auch andere Leute)!
Nüx ;o)! LG Melli
12 Kg mit Wassereinlagerungen... (stöhn)
bin bei +13 kg (35+5) ...
LG
Angela
Ich hatte 9 kg zugenommen, hab jetzt nach der Geburt 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. :-)
LG, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)
Fast genau 10 Kilo. Ist doch gut oder?
Ach so bin jetzt ET-1, aber weisst Du ja;)
Ich überbiete wohl alle :-)
an mein Normalgewicht (65kg) kann ich mich nur noch vage erinnern :-) Bin gestern bei der FÄ bei knapp 92 angelangt (ohne Schwangerschaftsdiabetes oder so).
Das sind also 27kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag mein Körperbild nun wirklich nicht, und hoffe sooo sehr, daß nach der Entbindung die Kilos wieder purzeln.
Gruß, Klaudia
ich hol dich bestimmt noch ein :-)
LG Anni
Re: ich hol dich bestimmt noch ein :-)
ich kann Dich verstehen. Ich habe kein Diabetes (gottseidank!) und hab bis jetzt auch schon 27 kg zugenommen. Bei mir sind es in der Woche so ungefähr 1-1,5 Kilo, die ich zunehme. Weiß auch nicht wieso. Esse nicht übertrieben viel. Hab aber auch ziemlich viel Wasser eingelagert. Meine Knöchel sehen aus (bäh). Fühle mich einfach nur aufgebläht.
@Mel101
nachdem ich in eine andere Stadt gezogen bin und deshalb auch den Frauenarzt gewechselt hab, ist herausgekommen, daß ich nie Diabetes hatte!! Die ganze Diät umsonst, naja ...
Meine Knöchel sehen auch schlimm aus und tun schon richtig weh. Nun bin ich auch nicht gerade groß (1,62 - 1,64).
Ich hab zwar gesunden Appetit, es hält sich aber immer noch in Grenzen.
Aber was solls - in ein paar Wochen ist alles wieder weg. Ich tröste mich damit: Wasser ist nach der Geburt schneller wieder weg als Fett :-)
LG Anni (-11 Tage)
2 kg, Et 19.2.
+14kg, 35+5, Zwillinge. lG ->
bei 39+1 4,2kg...halt mich gut *g*
+22 kg bei 35+3 ende noch nicht in Sicht :-(
6,5 kg bei ET-19
6 kg bei ET-21
11kg bei 36.SSW............LG Katja
7 kg bei 35+3!
+15kg bei 35+5,
Lg Katja
Bis heute (ET-5) 16kg !!! leider etwas viel
4,5kg mehr genau bei theoretischem ET!
22 kg und bei Entlassung aus KKH waren's noch 9
9 kg. 1 Woche nach Geburt minus 12 kg
LG, Steffi
10 kg, ging durch die Geburt sofort wieder weg ;-)
Re: 10 kg, ging durch die Geburt sofort wieder weg ;-)
Lieben Gruß, Klaudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen