Suchen Menü

Freche Frage hab...*g*

Hallo Mädels,
wieviel habt ihr denn eigentlich jetzt in der SS zugenommen?
Würde mich freuen, wenn mir doch ein paar antworten würden. (Und bitte nicht steinigen...*lach*)
Lg, Petra ET-3
Bisherige Antworten

5 kg bei 35+3 ..................LG von

plus 20kg bei ET+5!...............es reicht jetzt

Und Du??????????

Naja,...insgesamt +1kg..................Lg, Petra

Vor 4 Wochen 6 kg bei FA...heute 35+0 LG Leene

Re: Freche Frage hab...*g*

Hallo,
ich habe jetzt 15,6 kilo zugelegt.Finde es aber nicht zu viel und bin im Grunde stolz auf meine Murmel.
Stört nur ab und an bei gewissen dingen :-)
LG Manuela 38+4

Hallo,
also bei mir ist es so:
Zu Beginn der Schwangerschaft wog ich 67,5 Kilo. Dann hat mir der Frauenarzt (hab inzwischen einen anderen) Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert, worauf in innerhalb von 2 Monaten 6 Kilo (also 61,5 Kilo) abgenommen hatte. Dann nahm ich erst ganz langsam zu. Aber seit Ende November plötzlich sehr schnell und es hört gar nicht mehr auf. Ich hab so viel Wasser, vor allem in den Beinen, daß ich gestern knapp 90 Kilo auf die Wage brachte!!
Ich kann auch langsam nicht mehr ...
LG Anni (ET-12)

bin wohl der spitzenreiter :-)

wer bietet mehr? :-)

Nach einem Mutterpass zu urteilen 11 kg bis zur 37 SSW.
Kann ich aber gar nicht so ganz glauben, denn ich sehe bis auf den Bauch noch recht schlank aus (das sagen mir auch andere Leute)!

12 Kg mit Wassereinlagerungen... (stöhn)

bin bei +13 kg (35+5) ...

... aber die hatte ich auch schon bei 33+0, seitdem esse ich kaum noch (weil mir sofort schlecht wird), lager aber jede Menge Wasser ein - toller Ausgleich. *grummel*
LG
Angela

Hallo Petra!
Ich hatte 9 kg zugenommen, hab jetzt nach der Geburt 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft. :-)
LG, Sandy mit Laura und Timo (*03.01.2005)

Fast genau 10 Kilo. Ist doch gut oder?

Ach so bin jetzt ET-1, aber weisst Du ja;)

Ich überbiete wohl alle :-)

Hallo,
an mein Normalgewicht (65kg) kann ich mich nur noch vage erinnern :-) Bin gestern bei der FÄ bei knapp 92 angelangt (ohne Schwangerschaftsdiabetes oder so).
Das sind also 27kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mag mein Körperbild nun wirklich nicht, und hoffe sooo sehr, daß nach der Entbindung die Kilos wieder purzeln.
Gruß, Klaudia

ich hol dich bestimmt noch ein :-)

Es sind ja noch 12 Tage bis zum 31.01. (mein ET) und ich nehm pro Woche ca. 3 - 5 Kilo zu. Kann leider nichts dagegen machen ...
LG Anni

Re: ich hol dich bestimmt noch ein :-)

Oh, oh Anni,
ich kann Dich verstehen. Ich habe kein Diabetes (gottseidank!) und hab bis jetzt auch schon 27 kg zugenommen. Bei mir sind es in der Woche so ungefähr 1-1,5 Kilo, die ich zunehme. Weiß auch nicht wieso. Esse nicht übertrieben viel. Hab aber auch ziemlich viel Wasser eingelagert. Meine Knöchel sehen aus (bäh). Fühle mich einfach nur aufgebläht.

@Mel101

Hallo,
nachdem ich in eine andere Stadt gezogen bin und deshalb auch den Frauenarzt gewechselt hab, ist herausgekommen, daß ich nie Diabetes hatte!! Die ganze Diät umsonst, naja ...
Meine Knöchel sehen auch schlimm aus und tun schon richtig weh. Nun bin ich auch nicht gerade groß (1,62 - 1,64).
Ich hab zwar gesunden Appetit, es hält sich aber immer noch in Grenzen.
Aber was solls - in ein paar Wochen ist alles wieder weg. Ich tröste mich damit: Wasser ist nach der Geburt schneller wieder weg als Fett :-)
LG Anni (-11 Tage)

+14kg, 35+5, Zwillinge. lG ->

bei 39+1 4,2kg...halt mich gut *g*

+22 kg bei 35+3 ende noch nicht in Sicht :-(

11kg bei 36.SSW............LG Katja

+15kg bei 35+5,

in meinen ersten beiden SS hatte ich am Ende 12 bzw. 13kg mehr. Ich hoffe ich nehme nicht noch mehr zu... hatte jetzt in 2 Wochen 4 Kilo...
Lg Katja

Bis heute (ET-5) 16kg !!! leider etwas viel

4,5kg mehr genau bei theoretischem ET!

22 kg und bei Entlassung aus KKH waren's noch 9

9 kg. 1 Woche nach Geburt minus 12 kg

Hab in der Schwangerschaft 9 kg zugenommen u hatte bereits 1 Woche nach der Geburt 3 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Mampfe aber eigentlich viel. Vielleicht kommt's durch's Stillen.
LG, Steffi

10 kg, ging durch die Geburt sofort wieder weg ;-)

Re: 10 kg, ging durch die Geburt sofort wieder weg ;-)

Mensch, da bin ich ja sehr beruhigt!!! Hoffe auch sehr, daß sich meine 27kg quasi in Luft auflösen und meine Beinchen wieder schön schlank werden. (Ausgangsgewicht 65, jetzt 92kg :-(
Lieben Gruß, Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen