Frauenarzttermin...
noch nicht....
Re: Frauenarzttermin...
LG, sandra
frag ruhig !! :o)
Re: frag ruhig !! :o)
wie haben die das denn gemacht? und vorallem was hat das ganze gekostet? interessiert mich sehr da ich auch mit dem gedanken spiele (spirale im allgemeinen)! ist nicht ganz so wie ne sterilisation und die krieg ich auch erst mit 30. also hätt ich dann noch ein paar jährchen mir diesen schritt noch zu überlegen.
danke dir jetzt schon ür die antwort! (gern auch über profil, weil vielleicht zu intim - wie du möchtest)
LG, sandra
Re: frag ruhig !! :o)
lg alexandra
@saroniti
also, schmerzhaft war das ganze eigentlich nicht, ein bißchen geziept hat es, geht aber sehr schnell. bei mir lagen die kosten bei insgesamt 300 euro. ganz schön viel, aber 5 jahre liegedauer sind ja auch nicht schlecht. ich habe lange überlegt, ob ich mir die spirale legen lassen sollte, aber ich probier es jetzt einfach mal, die pille hätte ich wegen der belastund des ganzen körpers nicht mehr nehmen wollen. was mir auffällt, es blutut seit dem einsetzen sehr stark, aber darauf hat man mich vorbereitet. bis jetzt merke ich sie jedenfalls nicht. wenn ich so "verrückt" bin und noch ein 6. kind möchte, dann kann ich sie mir jederzeit ziehen lassen und man ist auch sofort wieder fruchtbar.
liebe grüße, susann
Re: @saroniti
so wie ich das hier lese ist es wohl echt ne überlegung wert. von den stäbchen wurde mir auch schon abgeraten (unter anderem weil man da wenn man zu übergewicht neigt sowie ich noch mehr probleme bekommen kann).
ganz liebe grüße und danke nochmal eure sandra :o)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen