Suchen Menü

Frauenarzttermin...

...komme gerade zurück und habe jetzt die mirena in mir :o) eigenartiges gefühl, hat auch kaum gezwickt und ging ganz schnell, bin gespannt, wie das nun so ist, ist ja meine erste spirale !! lg, susann ( hat schon jemand damit erfahrung ? )
Bisherige Antworten

Re: Frauenarzttermin...

hätte dazu mal ein paar fragen aber vielleicht wäre das zu persönlich (?)
LG, sandra

frag ruhig !! :o)

Re: frag ruhig !! :o)

hallo susann, ich bins nochmal, danke das ich fragen darf!
wie haben die das denn gemacht? und vorallem was hat das ganze gekostet? interessiert mich sehr da ich auch mit dem gedanken spiele (spirale im allgemeinen)! ist nicht ganz so wie ne sterilisation und die krieg ich auch erst mit 30. also hätt ich dann noch ein paar jährchen mir diesen schritt noch zu überlegen.
danke dir jetzt schon ür die antwort! (gern auch über profil, weil vielleicht zu intim - wie du möchtest)
LG, sandra

Re: frag ruhig !! :o)

http://kind.qualimedic.de/Q-6907650.html
lg alexandra

@saroniti

hallo :o)
also, schmerzhaft war das ganze eigentlich nicht, ein bißchen geziept hat es, geht aber sehr schnell. bei mir lagen die kosten bei insgesamt 300 euro. ganz schön viel, aber 5 jahre liegedauer sind ja auch nicht schlecht. ich habe lange überlegt, ob ich mir die spirale legen lassen sollte, aber ich probier es jetzt einfach mal, die pille hätte ich wegen der belastund des ganzen körpers nicht mehr nehmen wollen. was mir auffällt, es blutut seit dem einsetzen sehr stark, aber darauf hat man mich vorbereitet. bis jetzt merke ich sie jedenfalls nicht. wenn ich so "verrückt" bin und noch ein 6. kind möchte, dann kann ich sie mir jederzeit ziehen lassen und man ist auch sofort wieder fruchtbar.
liebe grüße, susann

Re: @saroniti

vielen dank an dich susann und auch an alexandra (hab deinen beitrag irgendwie vorher total übersehen - sorry sonst hätte ich nicht nochmal nachgefragt - ich dummerle *g*)
so wie ich das hier lese ist es wohl echt ne überlegung wert. von den stäbchen wurde mir auch schon abgeraten (unter anderem weil man da wenn man zu übergewicht neigt sowie ich noch mehr probleme bekommen kann).
ganz liebe grüße und danke nochmal eure sandra :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen