Frauenarzt
War gerade beim Fa, der hat meine Schwangerschaft bestätigt und ich bin in der 6. Woche. ET ist der 30.1.05. Bin noch immer total zittrig, mein Freund war dabei bei der Untersuchung und der ist jetzt irgendwie voll verwirrt aber er grinst zumindest die ganze Zeit durch die Gegend. In 2 Wochen soll ich nochmal hingehen wegen dem Herzschlag oder so.Puh, ein bisschen erleichtert bin ich trotzdem, dass es jetzt wenigstens er schon weiss.
LG Nicole
Re: Frauenarzt
ich ringe Dir ganz viel Respekt ab für Deine mutige Entscheidung!!!!!! Mir ging es mal ähnlich, ich war gerade 15, nur durfte ich mich nicht fürs Baby entscheiden und hatte 10 Jahre zu tun, diese ungewollte Schwangerschaftsunterbrechung zu verkraften.
Du weisst sicher selbst, dass es natürlich ein ganz schöner Kraftaufwand ist, Baby und Ausbildung unter einen Hut zu kriegen. Ich hoffe und wünsche mir für Dich, dass Du ganz viel Unterstützung bekommst und dass Du Deine Entscheidung niemals bereust.
JA zum Leben ;-)
Peggy, die schon wieder heult
na ist doch toll. Und wenn Dein Freund schon mal nicht schreiend davon gelaufen ist, sondern mit beim Arzt war, dann ist der erste große Schritt gemacht. Und die Sache mit Deinen Eltern kriegt ihr auch noch hin.
LG
Kirsten
Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch zittrig bist, aber wenn erstmal deine Eltern bescheid wissen, dann geht´s dir besser.
Wann willst du´s ihnen denn sagen?
LG Melli 9+5
Eltern
Ich glaub ich sags ihnen heut Abend wenns ie heim kommen. Drückt mir die Daumen :-(.
Lg Nicole
Na klar...
Viel Glück!!!
LG Melli
Re: Na klar...
ich freue mich erstmal, dass Dein Freund es schonmal gut aufgenommen hat.
Für Deine Eltern hast Du meine daumen, wird schon schiefgehen.
Was hast Du für ein Verhältnis zu ihnen?
GGLG Nancy
Ich hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern, hab nur etwas Angst, was mein Vater sagen wird, er ist nämlcih Gynäkologe!!!! Also dann, bis bald, ich geh jetzt und werde üben wie und was ich sagen werde.
LG NICOLE
coooooooool, dann bekommste als einzie von uns allen soviel US wie Du willst und alle umsonst! :-))
LG, Cara
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen