Suchen Menü

Frankfurt Treffen...jemand Interesse?

Hallo
was haltet ihr den von einem treffen? Bei Ikea oder so? Ich hätte mal wieder richtig Lust und...es könnten bei Ikea ja sogar die größeren Kids mit!!!
Sagt mal bescheid.
GGLG
Sandi
Bisherige Antworten

Das käme auf den Zeitpunkt an.

Huhu Sandi,
also eigentlich supergerne. Aber es käme halt drauf an, WANN. Du weißt ja: Die arbeitende Bevölkerung.
Ganz liebe Grüße
Lena

Re: Frankfurt Treffen...jemand Interesse?

klar.. allerdings käms da auf die uhrzeit an..oder ich müsste die große an dem tag zu hause lassen..
lg tanja
oder direkt um 9 uhr dann ginge das auch ohne die große..

Ich ;o) *lol*, aber ist mir ein bissel weit! ;o)

Och mensch, ist mir leider zu weit weg, heul!!! LG

Hm, würde ja auch gerne kommen, aber Frankfurt ist bissle weit weg von mir. Fahre da ca. 1,5 Stunden (130 km).
IKEA Frankfurt, ist das der IKEA in Hanau?
LG Brigitte

Hi Gitte, ich denke das könnte man noch klären, ich persönlich finde den in Wallau ja schöner, da er schon größer ist, wir können uns auch woanders treffen, war nur so eine Idee mit dem Ikea.
GLG
Sandi

Kommt halt darauf an, wann ...

... entweder wenn Ferien sind (dann kann ich alle Plagen *lol* mitnehmen) oder halt, wenn Göga frei hat, dann kann er sich zu Hause mit den Plagen plagen ;););)
LG Brigitte

Ups, sorry ...

... habs gefunden, Hofheim-Wallau, oder?

Hier, ich würde sehr gerne...

... das einzige Problem ist das hinkommen. Mein Mann muß ja jetzt unter der Woche jeden Tag nach Mühlheim, da habe ich kein Auto. Entweder wir machen das mal Wochenends oder ich kann nur dahinkommen wo man halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt.
GLG Sabrina

wo wohnst du denn?? lg tanja

In Fulda, müsste also mit dem Zug, S-Bahn usw.

irgendwie ans "Ziel" kommen!
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen