Suchen Menü

Frankfurt Treffen...

Halli Hallo ihr lieben.......
also ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der Frankfurter und umgebung. Das letzte mal alle noch Kugelrund beim Thai war ja ganz lustig und ich bin der Meinung wir sollten das vielleicht mal mit Kiddis machen. Was ist mit einem geschlossenen Einkaufszentrum, Ikea oder ähnlichem
Wer kommt eigentlich so alles aus der Nähe von Frankfurt/main??
Also los an die Tasten und mir berichten
Danke
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Frankfurt Treffen...

IKEA ist immer gut - allerdings nur Montags oder Dienstags...
Liebe Grüße,
Katrin

Hallo Sandra. Tolle Idee! Ich bin dabei. Da ich Mo und Di bald arbeiten werde, ist für mich Mi-Fr am günstigsten. LG Ines
Es gäbe aucn noch das Nord-West-Zentrum, Main-Taunus-Zentrum oder das Hessen-Center. Nur so Ideen......

Hallole,
also ich bin so ca. 1 1/2 Std. von Frankfurt mit dem Auto weg. Da ich ein Hosenschisser bin, was Autofahren anbelangt um diese Jahreszeit, würde ich mich in einen Zug schmeissen.
Da aber Schule ist, geht es bei mir nur am Wochenende, aber das soll net Euer Problem sein.
Lieben Gruß
Claudia

Huhu Sandra,
auch ich bin dabei. Muß ca. 1 Std. nach Frankfurt fahren. IKEA (in Hanau?) fände ich super. Der Tag spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Bin eh immer zu Hause. Sollte mein Mann das Auto brauchen komme ich halt mit dem Zug.
LG Sabrina

Hallo Sandra,
ich hätte ca 2 Std. zu fahren.Der Tag ist eigentlich egal da ich an der Arbeit den Dienst tauschen kann.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen