Frankfurt Treffen...
also ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der Frankfurter und umgebung. Das letzte mal alle noch Kugelrund beim Thai war ja ganz lustig und ich bin der Meinung wir sollten das vielleicht mal mit Kiddis machen. Was ist mit einem geschlossenen Einkaufszentrum, Ikea oder ähnlichem
Wer kommt eigentlich so alles aus der Nähe von Frankfurt/main??
Also los an die Tasten und mir berichten
Danke
Sandra
Re: Frankfurt Treffen...
Liebe Grüße,
Katrin
Es gäbe aucn noch das Nord-West-Zentrum, Main-Taunus-Zentrum oder das Hessen-Center. Nur so Ideen......
also ich bin so ca. 1 1/2 Std. von Frankfurt mit dem Auto weg. Da ich ein Hosenschisser bin, was Autofahren anbelangt um diese Jahreszeit, würde ich mich in einen Zug schmeissen.
Da aber Schule ist, geht es bei mir nur am Wochenende, aber das soll net Euer Problem sein.
Lieben Gruß
Claudia
auch ich bin dabei. Muß ca. 1 Std. nach Frankfurt fahren. IKEA (in Hanau?) fände ich super. Der Tag spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Bin eh immer zu Hause. Sollte mein Mann das Auto brauchen komme ich halt mit dem Zug.
LG Sabrina
ich hätte ca 2 Std. zu fahren.Der Tag ist eigentlich egal da ich an der Arbeit den Dienst tauschen kann.
LG Katja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen