Frankfurt Treffen...
also ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der Frankfurter und umgebung. Das letzte mal alle noch Kugelrund beim Thai war ja ganz lustig und ich bin der Meinung wir sollten das vielleicht mal mit Kiddis machen. Was ist mit einem geschlossenen Einkaufszentrum, Ikea oder ähnlichem
Wer kommt eigentlich so alles aus der Nähe von Frankfurt/main??
Also los an die Tasten und mir berichten
Danke
Sandra
Re: Frankfurt Treffen...
Liebe Grüße,
Katrin
Es gäbe aucn noch das Nord-West-Zentrum, Main-Taunus-Zentrum oder das Hessen-Center. Nur so Ideen......
also ich bin so ca. 1 1/2 Std. von Frankfurt mit dem Auto weg. Da ich ein Hosenschisser bin, was Autofahren anbelangt um diese Jahreszeit, würde ich mich in einen Zug schmeissen.
Da aber Schule ist, geht es bei mir nur am Wochenende, aber das soll net Euer Problem sein.
Lieben Gruß
Claudia
auch ich bin dabei. Muß ca. 1 Std. nach Frankfurt fahren. IKEA (in Hanau?) fände ich super. Der Tag spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Bin eh immer zu Hause. Sollte mein Mann das Auto brauchen komme ich halt mit dem Zug.
LG Sabrina
ich hätte ca 2 Std. zu fahren.Der Tag ist eigentlich egal da ich an der Arbeit den Dienst tauschen kann.
LG Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen