Frankfurt Treffen...
also ich denke es wird mal wieder Zeit für ein Treffen der Frankfurter und umgebung. Das letzte mal alle noch Kugelrund beim Thai war ja ganz lustig und ich bin der Meinung wir sollten das vielleicht mal mit Kiddis machen. Was ist mit einem geschlossenen Einkaufszentrum, Ikea oder ähnlichem
Wer kommt eigentlich so alles aus der Nähe von Frankfurt/main??
Also los an die Tasten und mir berichten
Danke
Sandra
Re: Frankfurt Treffen...
Liebe Grüße,
Katrin
Es gäbe aucn noch das Nord-West-Zentrum, Main-Taunus-Zentrum oder das Hessen-Center. Nur so Ideen......
also ich bin so ca. 1 1/2 Std. von Frankfurt mit dem Auto weg. Da ich ein Hosenschisser bin, was Autofahren anbelangt um diese Jahreszeit, würde ich mich in einen Zug schmeissen.
Da aber Schule ist, geht es bei mir nur am Wochenende, aber das soll net Euer Problem sein.
Lieben Gruß
Claudia
auch ich bin dabei. Muß ca. 1 Std. nach Frankfurt fahren. IKEA (in Hanau?) fände ich super. Der Tag spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Bin eh immer zu Hause. Sollte mein Mann das Auto brauchen komme ich halt mit dem Zug.
LG Sabrina
ich hätte ca 2 Std. zu fahren.Der Tag ist eigentlich egal da ich an der Arbeit den Dienst tauschen kann.
LG Katja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen