Fragen zum Sex...
ich hab da mal ne Frage. Mir geht es jetzt die letzten paar Male immer so, dass ich nach dem Sex an der Brust regelrecht auslaufe... danach ist alles wieder in Ordnung aber da kommt durchsichtige Flüssigkeit wie Wasser raus.
Hat das noch jemand?
Zum anderen würde mich mal interessieren... wie oft habt ihr denn noch Sex? Müssen ja nur die antworten die wollen :-))))
Wir haben im Schnitt wohl einmal wöchentlich noch.
liebe Grüße
hexe 25+1
Re: Fragen zum Sex...
auslaufen tue ich auch, aber eher dunkelgelb , eher ocker....
Tja, die Anzahl... das ist unterschiedlich, manchmal ewig gar nicht, machmal zweimal am WE... liegt aber auch daran, dass ich immernoch Kotz-Phasen hab :-(...
LG Bianca **
das mit dem auslaufen ist ganz normal und ungefährlich.
Sex haben wir seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr, da ja erst die Gefahr einer Fehlgeburt bestand und jetzt muß ich Wehenhemmer nehmen, also Gefahr von Frühgeburt,...
also wird es wohl vor Februar nichts mehr werden,....
Lieben Gruß Steffi
Übrigens, hat sich das mit dem geringen Gewicht des Babys wieder normalisiert?
LG, Tina
@dark
danke für die Antwort.
Also das mit dem Gewicht weiss ich noch nicht. Ich habe diesen Donnerstag einen Vorsorgetermin und hoffe diesmal ein "normales" Ergebnis zu hören!
liebe Güße
hexe
bei uns ist es auch eher mau, ich hab nicht soviel Bock und wenn wirs doch wie gestern mal probieren, dann steht die kleine im Bauch immer auf bzw. beult sich so richtig in die Mitte. Finde ich irgendwie komisch, dass sie, warum auch immer, so darauf reagiert. Das hält dann ca. eine Stunde an. Vielleicht gefällt es ihr ja, aber ich finde es zu merkwürdig.
LG Mirja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen