Fragen zum Sex...
ich hab da mal ne Frage. Mir geht es jetzt die letzten paar Male immer so, dass ich nach dem Sex an der Brust regelrecht auslaufe... danach ist alles wieder in Ordnung aber da kommt durchsichtige Flüssigkeit wie Wasser raus.
Hat das noch jemand?
Zum anderen würde mich mal interessieren... wie oft habt ihr denn noch Sex? Müssen ja nur die antworten die wollen :-))))
Wir haben im Schnitt wohl einmal wöchentlich noch.
liebe Grüße
hexe 25+1
Re: Fragen zum Sex...
auslaufen tue ich auch, aber eher dunkelgelb , eher ocker....
Tja, die Anzahl... das ist unterschiedlich, manchmal ewig gar nicht, machmal zweimal am WE... liegt aber auch daran, dass ich immernoch Kotz-Phasen hab :-(...
LG Bianca **
das mit dem auslaufen ist ganz normal und ungefährlich.
Sex haben wir seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr, da ja erst die Gefahr einer Fehlgeburt bestand und jetzt muß ich Wehenhemmer nehmen, also Gefahr von Frühgeburt,...
also wird es wohl vor Februar nichts mehr werden,....
Lieben Gruß Steffi
Übrigens, hat sich das mit dem geringen Gewicht des Babys wieder normalisiert?
LG, Tina
@dark
danke für die Antwort.
Also das mit dem Gewicht weiss ich noch nicht. Ich habe diesen Donnerstag einen Vorsorgetermin und hoffe diesmal ein "normales" Ergebnis zu hören!
liebe Güße
hexe
bei uns ist es auch eher mau, ich hab nicht soviel Bock und wenn wirs doch wie gestern mal probieren, dann steht die kleine im Bauch immer auf bzw. beult sich so richtig in die Mitte. Finde ich irgendwie komisch, dass sie, warum auch immer, so darauf reagiert. Das hält dann ca. eine Stunde an. Vielleicht gefällt es ihr ja, aber ich finde es zu merkwürdig.
LG Mirja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen