Suchen Menü

Fragen wg. US-Bildern und Sodbrennen....

Huhu ihr lieben...
Meine erste Frage richtet sich besonders an Zweitmamis oder welche die sich damit sonst auskennen.. ;-)
Wie bewahrt ihr die US-Bilder aus der SS auf? Ich meine sodass sie möglichst lange erhalten bleiben. Denn das Papier soll ja recht "schnell" ausbleichen und bei denen von meiner Mum und so ist schon fast nix mehr zu erkennen.. Ich habe mal gehört, dass man sie nicht in Plastikhüllen tun soll, wg. dem empfindlichen Papier... Gibt es da vielleicht n Trick? Oder nur das einscannen in den PC??? ;-)
Vielleicht weiß ja jemand etwas?!
Und dann noch ob jemand etwas "gutes" gegen Sodbrennen kennt????? *help* Nüsse kauen und so hilft net mehr... ;-(
Naja viellecht kann ja jemand helfen...
GGGGVLG
Linda+Maus ET-16
Bisherige Antworten

Re: Fragen wg. US-Bildern und Sodbrennen....

Hallo linda,
kenn mich mit den bildern nicht aus, aber zum sodbrennen kann ich dir etwas helfen :-)
also : wenn du senf magst einen teelöffel lutschen -oder haferflocken mit speichel im mund zergehen lassen und unterschlucken -oder milch trinken ..
hoffe etwas davon hilft dir
alles gute weiter
gruß *Kassy*38 ssw

Ergänzung....

....denn ich kenne mich mit sodbrennen nicht aus :-)
Also ich habe meine Bilder mit Digi-Cam abfotografiert und 1. auf dem PC archiviert und 2. ganz normal entwickeln lassen wie richtige Fotos - das sollte ne Weile halten :-)
GLG und gute Besserung bzgl. Sodbrennen
Meike 39.SSW

hallöchen- also ich hab die bilder mit digikamera abfotografiert und entwickeln lassen- als weihn achtsgeschenk für die großeltern- zum sodbrennen: mir hilft milch ganz gut - ansonsten nehm ich rennis- halt es sonst auch nicht aus- da mußt du nur ein wenig aufpassen, falls du eisen nimmst- immer nen abstand von 2 stunden, sonst hebt sich die wirkung von eisen irgentwie auf- lg ama

Hallo Laura,
ich habe die US Bilder von Samira zu einem alle eingescannt und dann normal ins Fotoalbum geklebt. Mittlerweile sind sie ja fast 3 1/2 Jahre alt aber sie sehen immer noch so aus wie vorher. So würde ich das mit den 2. US Bilder auch machen!
Gegen Sodbrennen hilft bei mir am besten ein Glas kaltes Milch (naja ich trinke Kakao weil ich pure Milch nicht mag) aber es klappt prima und das Sodbrennen ist sofort weg!
Liebe Grüsse Ina (ET -20)

Ich hab die Bilder eingescannt! ;o) LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen