Fragen wg. US-Bildern und Sodbrennen....
Meine erste Frage richtet sich besonders an Zweitmamis oder welche die sich damit sonst auskennen.. ;-)
Wie bewahrt ihr die US-Bilder aus der SS auf? Ich meine sodass sie möglichst lange erhalten bleiben. Denn das Papier soll ja recht "schnell" ausbleichen und bei denen von meiner Mum und so ist schon fast nix mehr zu erkennen.. Ich habe mal gehört, dass man sie nicht in Plastikhüllen tun soll, wg. dem empfindlichen Papier... Gibt es da vielleicht n Trick? Oder nur das einscannen in den PC??? ;-)
Vielleicht weiß ja jemand etwas?!
Und dann noch ob jemand etwas "gutes" gegen Sodbrennen kennt????? *help* Nüsse kauen und so hilft net mehr... ;-(
Naja viellecht kann ja jemand helfen...
GGGGVLG
Linda+Maus ET-16
Re: Fragen wg. US-Bildern und Sodbrennen....
kenn mich mit den bildern nicht aus, aber zum sodbrennen kann ich dir etwas helfen :-)
also : wenn du senf magst einen teelöffel lutschen -oder haferflocken mit speichel im mund zergehen lassen und unterschlucken -oder milch trinken ..
hoffe etwas davon hilft dir
alles gute weiter
gruß *Kassy*38 ssw
Ergänzung....
Also ich habe meine Bilder mit Digi-Cam abfotografiert und 1. auf dem PC archiviert und 2. ganz normal entwickeln lassen wie richtige Fotos - das sollte ne Weile halten :-)
GLG und gute Besserung bzgl. Sodbrennen
Meike 39.SSW
ich habe die US Bilder von Samira zu einem alle eingescannt und dann normal ins Fotoalbum geklebt. Mittlerweile sind sie ja fast 3 1/2 Jahre alt aber sie sehen immer noch so aus wie vorher. So würde ich das mit den 2. US Bilder auch machen!
Gegen Sodbrennen hilft bei mir am besten ein Glas kaltes Milch (naja ich trinke Kakao weil ich pure Milch nicht mag) aber es klappt prima und das Sodbrennen ist sofort weg!
Liebe Grüsse Ina (ET -20)
Ich hab die Bilder eingescannt! ;o) LG Melli
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen