Fragen über Fragen......
also die Sache mit der Kur ist richtig so wie es geschrieben wurde von der KK. Lenny ist privat über Stefan mitversichert. Ich bin freiwillig bei einer gesetzlichen KK versichert. Demnach wird eine Begleitperson nicht bezahlt!!
Ich soll jetzt über meine KK die Sache abwickeln, aber wie??????
Wir sollen ja auch nicht zu einer Mutter-Kind-Kur sondern nur zur einer Kind Kur..wo nur das Kind behandelt wird und nciht ich!!!!!!
Außerdem schreibt die Versicherung, das es für Lenny genehmigt ist und sie einen Tagessatz von soundsoviel genehmigen....aber wohin ``?? Was machen??? Wir sollen die Belege nach der Kur einreichen!!!! ICh bin grade ein wenig ratlos und ganz ehrlich überfordert. Flip würde ich ja auch gerne mitnehmen, er bekommt auch die Kur genehmigt..aber ..fragen über fragen......die mir echt Kopfschmerzen bereiten!!!!
LG
Sandi
Re: Fragen über Fragen......
Da würde ich ganz einfach die KK anrufen. Die private und auch die, die für Dich zuständig ist.
Die müssen Dir die Antworten liefern können, dafür sind die ja schliesslich da.
Lg Ute
die froh ist, dass sie freiwillig in der gesetzl. geblieben ist, aber von einer priv. sowieso nicht genommen wird :-)
Re: Fragen über Fragen......
GLG Chrissi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen