Suchen Menü

Fragen: 1. Hat Fotowettbewerb denn gefallen???

Ist jemand enttäuscht?
Oder wollt ihr etwas anders haben?
Mehr als 5 Plätze wählen?
Oder Auflösung bis Platz 15 oder 20...?
Die Namen der Babys vorher hinschreiben?
Ect...???
Meinetwegen können schon die ersten Bilder für den Mai-Wettbewerb eintrudeln!! Also wenn ihr schon ein schönes Bild mit einem Haustier oder einem Spielzeug habt, dann her damit ;o)!
Ansonsten mache ich Anfang Mai nochmal einen Aufruf.
Bilder können bis 15.Mai eingesendet werden (@Lotti diesmal wird´s nicht vorverlegt ;o)!!!)
LG Melli
Bisherige Antworten

ich fands klasse und wenn...

...tia und ich dürfen machen wir auch wieder mit. brauchen nur noch ein foto ABER da sie ständig ihren dino ansabbert wirds wohl nicht solange dauern mal nen süßen schnappschuß zu erhaschen. :o)
LG, sandra (die melli hiermit mal danken will - weil die sich so liebevoll extra noch um die homepage kümmert - D * A * N * K * E und *winkewinke*)

Echt klasse! Weiter so!!! LG--->

Ich bin auch total begeistert und schon...

mit dem Fotoapparat bewaffnet für den Schnappschuss für das nächste Thema!!Weiter so!!Die Namen würde ich nicht vorher hinschreiben denn es zählt ja die Sympathie des Babys und nicht der dazugehörigen Mama!Die Auflösung find ich OK und wer es genau wissen will soll es übers Profil erfragen wenn es dir recht ist Melli!!!
LG Tanja

Alles perfekt. Würde nichts ändern. LG Ines

Ich fands toll! Echt süß. Du hast aber auch...

ein Talent für solche Sachen.
Hab auch schon ein paar Fotos "geknipst" für Mai. muss mich nur noch entscheiden ;)
liebe Grüsse
charlotte, hungrig wie immer...

Oh nein!

Hast Du Louis schon wieder rausgefischt aus dem Aquarium?!
Frühstücken nächste Woche? Carmen würde auch mitmachen!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann erstaunlich selten an der Playstation ist

Hab Dir ne Mial geschickt :O)

Re: Fragen: 1. Hat Fotowettbewerb denn gefallen???

Hallo Melli,
ich habe keine Ahnung, wie Du sowas immer alles organisiert bekommst! Und ich fand den Fotowettbewerb genau so, wie er war, SUPER!
Ganz liebe Grüße und ein dickes DANKESCHÖN
Lena, die sich ab jetzt auf die Lauer legt, um Hendrik und die Katze zu erwischen

Ich fand's super... und unsere Zwerge supersüß!

Danke, liebe Melli, für die viele Arbeit!!!

Re: Ich fand`s super... und unsere Zwerge supersüß!

Ich finds auch toll wie du das immer alles machst. Hab schon Fotos geschossen für den nächsten Wettbewerb. Wollte mal anmerken, dass wenn man auf der Homepage auf Geburtstagsliste kommt immer die Umfrageseite erscheint, soll das so sein?
LG
Sekerim

Ja da kann ich nichts machen, das liegt an dem...

...Anbieter der anderen Seite.
Ich habe die Links eingegeben, aber Beepworld macht immer nur den Index auf!
LG Melli

Ja, echt super...

...toll, wie Du das hinbekommen hast :o)))) Leider will unsere Katze überhaupt nicht aufs Foto...hihi...sie rennt schon weg, wenn sie mich mit der Kamera sieht ;-)))) Muß wohl Spielzeug herhalten...freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb, schau mir gerne die ganzen süßen Babys an :-))) LG, Susann mit Bent ( 8 Wochen )

Liebe Melli!
Der Fotowettbewerb war eine super Idee. Ich finde es echt süß, wie sich die Kleinen entwickeln.
Alles Liebe
Alexandra

Hallo lanie,
ich hab mich lange nicht gemeldet :-(
der kleine hällt mich voll auf trap
erst mal zum letzten fotowettbewerb -ich fand es super wie alles gelaufen ist und denke es sollte auch so im mai weitergehn :-)
leider habe ich noch kein passendes foto aber das kommt noch
das einzige was ich nicht tun würde ist :
den namen vorher drunter zu schreiben .
Gruß Tönnche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen