Frage
Re: Frage
Also bei mir war die Einnistungsblutung bei ES+10. War allerdings nur eine SB, so bräunlich für ca. 2 Tage.
Ist aber glaub ich, bei jeder Frau unterschiedlich!?
LG Nina
Re: Frage
war bei mir bei es+7 genauso. frisches blut einen tag und dann vorbei und temperatur oben. bin jetzt bei 10+3.
lg
sandra
Ja hier!
LG Christine
Re: Ja hier!
Re: Ja hier!
LG Christine
Ja, ich auch!
genau so ein Blu hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft, vor 22 Monaten endete,heute um die Wette läuft, alle Bagger und Züge und Autos liebt, in die Windeln macht und Patrik heist. Seit der Blutung damals habe ich schon geahnt, dass ich vomöglich SS bin, habe nach Antworten gesucht (auch bei 9monate in den Foren).... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Solche Einnistungsblutung passiert selten, aber passiert eben und zwar meistens zw. dem 5 und 8 Tag nach der Empfängnis, bei mir war das am 7 Tag nach der Empf.
Ich würde also sagen, Du kannst auf jeden Fall hoffnung haben.
Übrigens, jetzt bin ich wieder SS und zwar in der 15 SSW. Bei dieser SS hatte ich aber keine Einnistungsblutung...
Alles Liebe,
Lila
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen