Suchen Menü

Frage

Hatte jemand von euch eine Einistungsblutung und wenn war das rotes frisches Blut? Hatte das gestern bei ES+8, sonst sind meine SB vor der Mens braun. Danach alles wieder weg bis heute, Tempi ist noch oben. LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Frage

Hallo Uschi!
Also bei mir war die Einnistungsblutung bei ES+10. War allerdings nur eine SB, so bräunlich für ca. 2 Tage.
Ist aber glaub ich, bei jeder Frau unterschiedlich!?
LG Nina

Re: Frage

hallo uschi,
war bei mir bei es+7 genauso. frisches blut einen tag und dann vorbei und temperatur oben. bin jetzt bei 10+3.
lg
sandra

Ja hier!

Auch bei ES + 8, ein winziger Tropfen helles Blut. Das wars seit dem :-) Bin jetzt 16+0. Viel Glück!!!!!
LG Christine

Re: Ja hier!

Na dann kann ich doch noch ein bisschen hoffen, es war richtig helles rotes Blut, so hell wie ich es nicht mal bei der Mens kenne. SB hab ich wenn immer braune. Mal sehen. LG Uschi

Re: Ja hier!

Ja so richtig hell als würde man sich in den Finger geschnitten haben.
LG Christine

Ja, ich auch!

Hallo Uschi,
genau so ein Blu hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft, vor 22 Monaten endete,heute um die Wette läuft, alle Bagger und Züge und Autos liebt, in die Windeln macht und Patrik heist. Seit der Blutung damals habe ich schon geahnt, dass ich vomöglich SS bin, habe nach Antworten gesucht (auch bei 9monate in den Foren).... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Solche Einnistungsblutung passiert selten, aber passiert eben und zwar meistens zw. dem 5 und 8 Tag nach der Empfängnis, bei mir war das am 7 Tag nach der Empf.
Ich würde also sagen, Du kannst auf jeden Fall hoffnung haben.
Übrigens, jetzt bin ich wieder SS und zwar in der 15 SSW. Bei dieser SS hatte ich aber keine Einnistungsblutung...
Alles Liebe,
Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen