Frage zur Augenfarbe :-)
gehöre eigentlich gar nicht in dieses Forum, ich hoffe ich darf trotzdem schreiben? ;-) Romina's ET war nämlich 16.03., aber sie bereits am 23.02. gekommen.
Wollte mal wissen ob sich die Augenfarbe bei Eurem Kleinen schon geändert hat? Romina hatte von Anfang an (dunkel-)blaue Augen und ich vermute fast, daß sie so bleiben und sie nicht meine brauen bekommt. Wie ist das denn bei Euren Babies? Hat sich schon was verändert? Bin neugierig... LG, Andrea+Romina(2 Monate)
Re: Frage zur Augenfarbe :-)
Mein Mann hat grün braune Augen und ich hoffe, dass Lars blaue Augen behält.
Mein Sohn Jonas hat hellblaue Augen und oft wird gesagt, welch tolle Augenfarbe er hat (kommt super gut zur Geltung, wenn er noch ein hellblaues Shirt an hat). Diese Augenfarbe hat auch mein Papa ;-)
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
wie gehst euch denn?
Neugierige Grüsse
Lucy
sehe gerade, daß Du auch hier im Forum bist :-)), hab gerade mal in Dein Profil geschaut. Crispin hat ja auch stattliche Maße. Lars ist auch schwerer und größer bei der Geburt gewesen als Jonas und dabei war die Geburt viel schneller und ohne Komplikationen, dabei aber schmerzhafter.
Uns gehts soweit - bis auf meine blöde Erkältung mit Hals und Kopfschmerzen - ganz gut. Jonas ist zurzeit sehr anstrengend, da er schlecht hören kann und andauernd Unsinn anstellt. Aber das machen wohl alle Kinder in dem Alter durch, wie ich höre?!?! Was macht Pascal? Ist er auch in so einer Phase oder eher lieb? Wie geht er mit seinem Bruder um?
Jonas ist zu seinem Bruder recht lieb. Ab und zu ist er zwar grob, aber bisher ist nichts passiert und konnte immer noch alles verwehren und Jonas hat das auch nicht mit Absicht gemacht.
Wie gehts Euch denn so? Bist Du denn auch noch im anderen Forum?
LG Andrea
also die Geburt von Crispin war traumhaft, auch im Vergleich zu der von Pascal, auch viel weniger Schmerzen und diesmal hab ichs auch ganz ohne Schmerzmittel geschafft und es war ein irre Gefühl :-)
Ja, bei den Massen haben alle, bis auf die Hebi, nicht schlecht gestaunt *g*
Pascal ist soweit eigentlich ganz verträgich und liebt seinen Bruder abgöttisch, allerdings zeigt der diese Leibe oft sehr stürmisch...kaum ist Crispin mal eingeschlafen, kommt gleich Pascal und knutscht ihn so, dass er wieder aufwacht und dann schreit *uff*
Mir gehts nicht so prickelnd, aber das ist ein langes anderes Thema.
Ins andere Forum geh ich kaum noch und wenn dann höchstens zum lesen, mir hat einfach das Klima dort nicht mehr gefallen.
Liebe Grüsse
Lucy
so sieht man sich wieder. :-)
Gerade eben hatte Romina wieder eine ganz schlimme Schreiphase. Erst war sie super gut drauf und hat die ganze Zeit gelacht und urplötzlich hat sie wieder eine geschrien, daß ich dachte die Fenster zerspringen. :-( Aber das kennen wir ja, wird gegen Abend immer so schlimm.
Und wie geht's Euch? LG, Andrea
Es ist komisch, aber seit zwei Tagen ist Crispin eigentlich ganz verträglich...aber ich möchte es nicht beschreien, das kann sich gaaanz schnell wieder ändern...
Ich versuche ihn ja zur Flasche hinzuführen, aber das will er komischerweise gar nicht mehr; dabei hat er sie beim ersten Versuch doch so schön angenommen und jetzt gar nicht mehr :-(
Aber so lange ich stille, kann ich die Tabletten ja nicht nehmen und dementsprechend gehts mir halt...
Naja...wird schon
Liebe Grüsse
Lucy
Meine hatte auch Dunkelblaue, sind nun hell...
LG Melli (fast 6 Monate alt)
von dunkelblau zu heller Blau, wunderschön
lhg tanja
Von fast schwarzblau bis zu blau.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen