Suchen Menü

Frage zum voll Stillen!

Guten Morgen,
hab im Langzeitstillforum eine Frage zum Stillen gestellt. Wen es interessiert, hier ist der Link
http://kind.qualimedic.de/Q-7413702.html
Würde mich auch über eure Meinung zu der Sache freuen!
LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Frage zum voll Stillen!

Hallo Sabrina,
meine Antwort zu Deinem Beitrag habe ich versehentlich ins Langzeitstillforum geschickt.
LG Katja

also ich würde nach dem Urlaub anfangen! Ich denke, bis zu 8 Monate werden die Kinder durch die MuMi perfekt versorgt. (Von unseren dzt. ca. 80-100g Karotten werden die Kinder auch nicht "fett" :o)) )
lG, ulli, in der 2. Beikostwoche...

Wenn Dein Baby Dir das Essen aus dem Mund

schaut und danach greift, ich glaube dann ist der zeitpunkt zum Zufüttern erreicht ;-))
Liebe Grüße und schönen Urlaub!

Hi Sabrina !!
Ich würde auch erst nach dem Urlaub beginnen. Du kannst Dein Kind sogar noch länger stillen, die Mumi verändert sich von der Zusammensetzung, so dass es dem Baby an nichts fehlt.
Ich habe vor 3 Wochen, eigentlich schweren Herzens, mit der Beikost begonnen. Anna wird am 17. 6 Monate, und hat seit einiger Zeit Interesse an unserm Essen gezeigt. Da sie direkt super vom Löffel gegessen hat, habe ich recht langsam angefangen umzustellen.
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen