Frage zum abpumpen! Wichtig!
hab da mal ne Frage, zwar habe ich die gestern schon gestellt aber keine Antwort darauf bekommen.
Ich krieg das mit dem abpumpen nicht auf die Reihe aber so ca. 40ml krieg ich zusammen. Kann ich die in eine Flasche abpumpe, ins Gefrierfach packen und am nächsten Tag die neue Milch auf die gefrorene draufpumpen und dann wieder ins Fach tun? Hab ich das richtig verstanden? Oder hab ich irgendwann 10 Flaschen a 40ml im fach stehen und muss sie alle gleichzeitig auftauen um dann zusammen zu kippen?
Kann mir da vielleicht einer weiterhelefen? Hab am Montag Rückbildung und kann Aliyah nicht mitnehmen und brauche da dringend Milch für den Notfall für meinen Mann!
Liebe Grüsse Ina
Re: Frage zum abpumpen! Wichtig!
http://kind.qualimedic.de/Q-6467786.html
LG Meike
LG auch an Dich, Meike.
Jesi
Daaaanke!! LG Ina
schau mal diesen Beitrag an, da steht drin, dass Du über 24 Stunden im Kühlschrank sammeln, dann zusammenschütten und einfrieren kannst. Wenn Du immer stillst, ist es völlig normal, dass es nicht mehr als 40ml werden. Deine Brust hat ja nur so viel, wie Deine Kleine trinkt. Und mehr solltest Du auch nicht pumpen, da sonst das Gleichgewicht durcheinander gerät.
LG und viel Spaß bei der Rückbildung
Jesi
http://kind.qualimedic.de/Q-6467786.html
liebe grüße, jusa
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen